Dies ist nicht ganz so liebster Nasenbär Nemesis.
Die GrandPas haben sich nicht bewusst zurückgezogen, seit meinem plötzlichen Spaßverlust an OFP im Frühsommer, fehlte einfach definitiv jemand der den Clan nach außen repräsentiert, immer da präsent ist wo die Com am schwätzen ist, Kontakte aufrecht erhält zu den anderen Clans etc.
Außerdem ist es nicht ganz richtig von den GrandPas im Ganzen zu schreiben denn es gehört nur eine kleine Gruppe der GrandPas zum "erlesenen Stamm" derer die jetzt noch GrandPas sind. Viele andere wurden ohne Information, ohne Wissen warum, ohne jegliche Vorankündigung vor vollendete Tatsachen gestellt und waren einfach draußen, mich eingeschlossen!
Ich sehe das nicht als Umorientierung oder Neugliederung des Clans sondern als interne Säuberungsaktion in der alle "Störenfriede", Nicht-zu-allem-JA-sager und Unbequeme einfach rausgegangen worden! <---- kein grammatikalischer Fehler.
Mit dümmlichen leeren Begründungen wird man dann abgespeist und ohne Informationen gelassen. Am 08.11 soll dann wohl eine Begründung und Aufklärung des Ganzen stattfinden, sicherlich wieder mit haltlosen Behauptungen und unsinnigen Argumenten die Aussenstehende aber sicherlich überzeugen werden da sie nicht die ganze Wahrheit kennenlernen werden.
Es ist auch egal, was dann für eine tolle Sache gestartet wird ab dem 8.11 denn das Vorher und Drumherum ist einfach zum Kotzen und für einen Clan in dem Freundschaft und Vertrauen genauso wichtig sind wie der Spaß am Spiel eigentlich nicht denkbar.
Alles in allem ist es eine kindische, unfaire, verräterische Aktion von Leuten auf die ich mal verdammt viel gehalten habe, von denen ich aber dadurch maßlos enttäuscht wurde.
Deswegen musste ich eigentlich ein klein wenig schmunzeln als ich gelesen habe "vom altenheim in den kindergarten" denn da frage ich mich, ist es vielleicht genau andersrum?
MfG
BOT
PS: Jetzt können die tollen "Revoluzzer" des GP-Clans hier drunter wieder ihren unsinnigen Senf posten oder einfach Maul halten und mal versuchen sich in die Lage der "Verstoßenen" reinzudenken.
If you cant run with the big dogs.....
STAY HOME!!!