Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:11

GrandPa-Clan

Der Grandpa Clan ist hiermit aufgelöst!

MFG

Undertaker [GP]
Onlinevater des [GP]Bot, [GP] Hagebuttentee, und seit 28.01.2003 von {SF}Nemesis.

2

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:26

Watt? :lam:

Warum DAS denn???

3

Samstag, 1. November 2003, 11:07

...und vorallem warum "" ??
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} c930« (1. November 2003, 11:08)

4

Samstag, 1. November 2003, 11:43

Ich denke es war voraus zu sehen *c*. Wenn ich das richtig Beobachtet habe hatte GP wie andere Clans auch probleme die Member für die Wars zu stellen. Ergo, es geht ihnen nicht anderes wie den Soeldnern, VU ... und und und.
Leider nimmt das Clansterben in der Community nicht ab.

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. November 2003, 11:59

Ach du scheisse.

6

Samstag, 1. November 2003, 12:11

es stimmt mich verdammt traurig wenn solche clans, insbesondere der grandpa clan ( warum nur ?? ) keine members mehr finden.

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. November 2003, 12:40

Frag mich nur wo die Alle hingehen. Ein paar Spieler werden doch wohl sicher weitermachen.

Also, wir hätten da noch ein paar Rollstühle frei :D

8

Samstag, 1. November 2003, 13:08

BOT ist bei FS....
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

9

Samstag, 1. November 2003, 13:16

Nein, BOT (noch) nicht.
Fazer aber

10

Samstag, 1. November 2003, 16:44

Ups, ich verwechsle immer BOT und DOC. ;)
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. November 2003, 17:24

hmm vom altenheim in den kindergarten :ugly:

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

12

Samstag, 1. November 2003, 18:52

onyx:ugly:
aber schade GP 8o
<<klick!
Suchmaschinenoptimierung München
fuck USA
Jäger & Sammler >>> Langschläfer & Gammler:rasta: :schlaf:

13

Samstag, 1. November 2003, 18:54

Wenn man bedenkt das GP lediglich das Spiel wechselt, dann ist es nicht mehr schade. Die GPs haben sich entschieden der Community, aus der sie sich eh immer weiter zurückzogen, den Rücken zu kehren und haben damit einen großen Fehler gemacht - meiner Meinung nach.

Aber verständlich ist der Schritt allemal. Und schade natürlich auch irgendwie doch...

14

Montag, 3. November 2003, 13:09

Dies ist nicht ganz so liebster Nasenbär Nemesis.

Die GrandPas haben sich nicht bewusst zurückgezogen, seit meinem plötzlichen Spaßverlust an OFP im Frühsommer, fehlte einfach definitiv jemand der den Clan nach außen repräsentiert, immer da präsent ist wo die Com am schwätzen ist, Kontakte aufrecht erhält zu den anderen Clans etc.

Außerdem ist es nicht ganz richtig von den GrandPas im Ganzen zu schreiben denn es gehört nur eine kleine Gruppe der GrandPas zum "erlesenen Stamm" derer die jetzt noch GrandPas sind. Viele andere wurden ohne Information, ohne Wissen warum, ohne jegliche Vorankündigung vor vollendete Tatsachen gestellt und waren einfach draußen, mich eingeschlossen!

Ich sehe das nicht als Umorientierung oder Neugliederung des Clans sondern als interne Säuberungsaktion in der alle "Störenfriede", Nicht-zu-allem-JA-sager und Unbequeme einfach rausgegangen worden! <---- kein grammatikalischer Fehler.

Mit dümmlichen leeren Begründungen wird man dann abgespeist und ohne Informationen gelassen. Am 08.11 soll dann wohl eine Begründung und Aufklärung des Ganzen stattfinden, sicherlich wieder mit haltlosen Behauptungen und unsinnigen Argumenten die Aussenstehende aber sicherlich überzeugen werden da sie nicht die ganze Wahrheit kennenlernen werden.

Es ist auch egal, was dann für eine tolle Sache gestartet wird ab dem 8.11 denn das Vorher und Drumherum ist einfach zum Kotzen und für einen Clan in dem Freundschaft und Vertrauen genauso wichtig sind wie der Spaß am Spiel eigentlich nicht denkbar.

Alles in allem ist es eine kindische, unfaire, verräterische Aktion von Leuten auf die ich mal verdammt viel gehalten habe, von denen ich aber dadurch maßlos enttäuscht wurde.

Deswegen musste ich eigentlich ein klein wenig schmunzeln als ich gelesen habe "vom altenheim in den kindergarten" denn da frage ich mich, ist es vielleicht genau andersrum?

MfG
BOT

PS: Jetzt können die tollen "Revoluzzer" des GP-Clans hier drunter wieder ihren unsinnigen Senf posten oder einfach Maul halten und mal versuchen sich in die Lage der "Verstoßenen" reinzudenken.
If you cant run with the big dogs.....
STAY HOME!!!

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

15

Montag, 3. November 2003, 15:54

Danke für den :inter:en beitrag, ich denke jetzt wissen wir mehr. ;)

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute BOT.

Was das "vom altenheim in den kindergarten" anbelangt war das warscheinlich sogar die komplett falsche Wortwahl ich sollte lieber sagen "Vom Regen in die Traufe".

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

16

Montag, 3. November 2003, 15:56

also vom astra in den onyx????

schade ist es trotzdem
wenn irgendwas was ja doch vielen leuten etwas bedeutet so enden
muss.... warum auch immer
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

17

Montag, 3. November 2003, 16:02

Zitat

Original von {sf}teRRible]nIn[
also vom astra in den onyx????

Wohl eher umgekehrt, Du Ei. (jedenfalls nach meinen Unterleibschmerzen zu urteilen) :D

Tja BOT, das mit Eurem Verein tut mir ebenfalls leid. Aber wat soll's. Leben geht weiter. :past:

18

Montag, 3. November 2003, 16:03

Jau wem sagst Du das? So eine hinterhältige Art ist eh schon für den Arsch und dann bei einer Sache in die man richtig Zeit und "Herzblut" investiert hat ist doppelt SHIT.
If you cant run with the big dogs.....
STAY HOME!!!

19

Montag, 3. November 2003, 17:55

man BOT , komm an bord der {SF} und alles wird gut ! sind doch ausser Fips auch alles " nach moos riechende mutanten " am start (mutantenstadl " !!! :capito:

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

20

Montag, 3. November 2003, 21:47

Da hat red man Recht, aber ich habe es irgendwie subtiler versucht :D