Sie sind nicht angemeldet.

181

Samstag, 23. April 2005, 17:38

jo war geil gestern :genau:

182

Samstag, 23. April 2005, 17:40

menno
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• »{SF} Ledernacken« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

183

Samstag, 23. April 2005, 17:44

ein grandioser spielspass :101: :101: :101:
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

184

Samstag, 23. April 2005, 21:31

ja das muss euch wieder spass gemacht haben red_eagle bei OYC real-teamfight über die schulter zu gucken ! :D

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

185

Montag, 2. Mai 2005, 19:17

lang hab' ich nach einem ausdruck gesucht wie es mir freitag mit euch ging
doch leider gibt es keine worte mein gefühl zu beschreiben

deshalb lasse ich an dieser stelle bilder sprechen:
»{SF} Ledernacken« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010033.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

186

Montag, 2. Mai 2005, 20:23

Feldzug

Aktueller Bericht zur Feindlage nach den ersten Angriffen durch die SF-Truppe:

Rückluss erfolgte aus dem Aufklärungfoto Nr.1

Nach erfolgreichen Durchbrüchen durch die gegnerische Front ist es den Resten der Alk-Kompanie gelungen uns zurückzuschlagen. Er nutzte die kurze Gefechtspause um sich einzugraben und seine Stellungen zu befestigen.

Sollten wir zu einem erneutem Vorstoss antreten, werden wir zuerst auf einen Sperrgürtel aus sogenannten Sargnägeln treffen. Durch unseren ersten Ansturm konnte zwar die Dichte diese tödlichen Fallen reduziert werden, jedoch geht immernoch eine nicht unerhebliche Gefahr von ihnen aus. Ich schätze das ca. 2-3 Mann bei unserem Eintreffen sich auf die Sargnägel stürzen werden und dadurch am Kampf gegen die Alk-Kompanie wenigsten zeitweise aufallen werden. Mit mindistens 1 Totalausfall der gegen die Alk-Kompanie nicht zuschlagen wird rechne ich fest. Die zeitweisen Ausfälle können dann der Kampfgruppen nach ca 3-5 Minuten folgen und aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen.

Angriffsplan:

Die Norddeutsche Truppe wird sich Zentral erstmal gegen die Jägermeister-Division stellen und mit aller Kräft diese Kräfte binden. Gleichzeitig geht ein Zug unsrer Bayern-Kompanie nach Westen und bindet dort die leichtbewaffneten Truppen des Kromacher-Batallions(Achtung! starke Sargnagel-Befestigungen vermutet). Der Hauptteil unserer Streitmacht wird scharf an der Küste über Osten angreifen. Dabei binden die restlichen Teile der Bayern-Kompanie den Flankenschutz der Scotch-Division, welcher aus versprengten Teilen des Krombacher-Batallions besteht. Die Hauptlast des Angriffs hat das Hessen-Regiment zu tragen. Sie muss die Scotch-Division vernichtend schlagen und die ohne ihren Schutz wehrlose Pringles-Zitadelle nehmen. Dort kann sie sich kurz stärken und hat sich dann wieder mit den Bayern zu vereinen um im gemeinsamen Angriff den Steinhäger-Bunker zu erobern und zu halten.
Mittlerweile sollten auf unserer linken Flanke die Bayern und die Norddeutschen die Jägermeister-Division und das Krombacher-Batallion vernichtend geschlagen haben. Sollte sich der Angriff des Hessen-Regiments Aufgrund heftigen Widerstandes der Scotch-Division verzögern, können die Norddeutschen und die Bayer sich noch ein kleines Geplänkel mit den völlig ungefährlichen Hilfstruppen der Coca-Cola-Etappe und des Fanta-Feldpostlagers liefern.
Zum Abschluss unseres Feldzuges und zum Zeichen unseres Finalen Triumphes werden sich, mittlerweile fast völlig unkoordiniert, unsere vereinten Truppen flankierend auf die noch frische Armee des Chival-Regal-Stabes werfen und sie im Handstreich vernichten. Auch hier muss wieder mit starker Sargnagelbefestigung gerechnet werden.

Sollte dieser Feldzug erfolgreich beendet werden, mit Verlusten wird gerechnet, darf der Rest noch eine rauchen und gehts ab ins Bett. Gute Nacht

Ledernacken, grösster Schlachtenlenker aller Zeiten ;)

Anlage: Aufklärungsfoto1
»{SF} Ledernacken« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 146.jpg

187

Montag, 2. Mai 2005, 22:37

RE: Feldzug

Zitat

Original von {SF} Ledernacken
ein kleines Geplänkel mit den völlig ungefährlichen Hilfstruppen der Coca-Cola-Etappe

Darum kümmere ich mich als ein-Mann-Kampfklops :D

PS: Leder Du bist mein Held! :kuss :stammtisch: :prost:

188

Freitag, 6. Mai 2005, 17:35

Heute ABend bin ich dabei!!!! :lam:

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

189

Freitag, 6. Mai 2005, 17:42

hmm so ganz nüchtern ?da muß wohl einer für dich saufen , werd wohl ich machen :look:

190

Freitag, 13. Mai 2005, 17:40

So, Kühlschrank ist gefüllt, hoffe heut geht was! :stammtisch: :saufen:

Erbitte neuen Bericht zur Feindlage und zu bisherigen Verlusten unsererseits.

Hoffe, die dreckigen Saboteure werden meine Nachschubwege ins www heute Abend nicht merklich beeinflussen. :pow

191

Freitag, 13. Mai 2005, 18:42

Viel Spaß beim zocken wünsche ich!
Nemesis schmeisst heut den Grill an :)

192

Freitag, 13. Mai 2005, 20:08

na dann , feuer frei ! :rauchen:

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

193

Freitag, 20. Mai 2005, 15:01

Einsatzbefehl 20050520 für Gruppe SF

Offizieller Teil

Sammeln erfolgt gegen 19:00
Mitzuführende Munition:
*pro Mann Schnaps oder Bier für mindistens 2 Personen
*Gebäck nach persönlichen Vorlieben
*Zigaretten in mehr als ausreichender Menge
*die Grösse der Auffangkartusche für abgebrannte Tabakhülsen sollte leer sein
Abmarschbereitschaft sollte gegen 19:45 hergestellt sein
Abmarsch in Kampfgebiet erfolg ab 20:00

Das Verballern der mitgeführten Munition erfolgt eigenständig nach Erreichen des Chefsessels nach eigenem Ermessen.
Es werden keine Gefangenen gemacht. Dies ist eine Vernichtungsmission. Mit frühzeitigen Verlusten muss gerechnet werden.

EYES ONLY

Es wird ein Himmelfahrtskommando, keiner wird den Abend überstehen.
Die Ehrungen der (vom Chefsessel) Gefallenen wird postum hier in diesem Thread stattfinden.

/EYES ONLY

Viel Erfolg Männers, bin dabei

194

Samstag, 21. Mai 2005, 21:48

Beide Maschinen AK vorraus!
»{SF} c930« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1 Kopie.jpg

{SF} J@GER

• Nachricht senden

195

Freitag, 3. Juni 2005, 18:01

einsatzbesprechung plz

196

Freitag, 10. Juni 2005, 17:36

was geht ?

*langsam in stimmung komm*

197

Freitag, 10. Juni 2005, 17:48

bf2 demo geht heut...jäger und ich saugen schon fleißig. Hat halt knapp 600mb :(

{SF} J@GER

• Nachricht senden

198

Freitag, 10. Juni 2005, 17:59

scheiß 1&1

199

Freitag, 10. Juni 2005, 18:02

lol, ich lad doppelt so schnell wie jäger :D

{SF} J@GER

• Nachricht senden

200

Freitag, 10. Juni 2005, 18:20

:ohne: :saufen: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch::stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch::stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch::stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch::stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch::stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch::stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch::stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: