Freunde,
ich habe fast Angst es anzusprechen, darum hole ich weiter aus:
Ich zähle mich zu den grössten OFP-Fans, wie ihr garantiert auch. Den OFP2-Release erwarte ich wie seinerzeit die erste sexuelle Erfahrung. Der Vergleich ist auch in dem Sinn passend, als dass ich auf diese Erfahrung länger warten musste als ich dachte.
Trotzdem halte ich die Augen offen nach Produkten, die es mit OFP aufnehmen können. Bis jetzt kam nichts nur annähernd an unser Lieblingsgame ran.
Vor kurzem bin ich im Stammtisch-Thread durch Georg auf
Söldner: Secret Wars gestossen. Ich wurde neugierig und informierte mich darüber. Ich muss sagen: Das alles hört sich recht vielversprechend an.
Riesige Landschaften (3500x6500Km), "Iron Sights" (Waffensicht), realistische Waffen,
ne menge Fahr- und Fluggeräte und ein Editor sollen das Game auszeichnen. Ne nette Grafik hat es auch. Vor allem die Bodenbeschaffenheit gefällt mir.
Das Ding soll eine Mischung aus BF und OFP werden, wobei der Realismus nicht zu kurz kommt. Release-Termin ist dieses Frühjahr.
Ich persönlich stehe dem Teil verhalten optimistisch gegenüber.
Wird man dadurch zum Fremdgänger? - Warum? Man kann doch auch Spass mit mehreren Frauen (gleichzeitig oder hintereinander?) haben...
Hier noch zwei Info-Links:
HP
Alles Wissenswerte
PS: Bei der Umfrage habt ihr zwei Stimmen.