Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:34

ACHTUNG! Mydoom-Virus

http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/37198/index.html

--> Scheint ein fieses Teil zu sein.

2

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:11

Naja, es gilt immernoch: Keine fremden Emails öffnen und schon garnicht deren Anhänge. :nix
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

3

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:11

Klar.
Was ich mich frage: Ist mein PC auch befallen, wenn ich ne Virenmail statt mit outlook über die Seite öffne, bei der ich mein mail-account habe.

4

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:55

Grundsätzlich ist ALLES sicherer als outlook. ;) :astra:

Ich mach zum Beispiel alles über die web.de Seite. Die haben sogar einen Virenprüfer mit eingebaut...
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:58

wenn show hier seine virenposts ablädt muss ich immer schmunzeln

keiner hat soviel paranoia in bezug viren und so, er probiert alle scanner die es gibt und trotzdem is der rechner von ihm voller viren

jedesmal dasselbe, kommt ein neuer virus raus spielt show den betatester und berichtet hier voller panik und angekotztheit, dass er ihn schon hat
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

6

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:14

Viren-Betatester. LOOL!

Hab ihn schon, bevor er auf den Markt kommt. Irgendwie auch cool, oder?

7

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:24

gesunde vorsicht ist aber immer angesagt. ich würde sogar noch weiter gehen und sagen je weniger programme von microsoft auf dem rechner laufen desdo geringer ist die gefahr sich was einzufangen. habe noch nie outlook benutzt. ich hab The Bat. das ist recht sicher. es lädt beim betrachten von html mails auch nix aus dem net runter.
:panzer: