Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:50

:panzer:nix gegen senioren bitte posten

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

22

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:53

Hab mal vor längerem gelesen, dass viele m113's auf der straße verunglückt sind, weil die bremsen scheiße sind... :schwoer: :tock:

is da was dran?

/edit@ show:

Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} c930« (5. Februar 2004, 13:55)

23

Donnerstag, 5. Februar 2004, 14:58

?(
...und ich dachte, ich hab schon alles gesehen.

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:33

@c: die bremsen schon nicht schlecht, jedoch hat der m113 zum lenken 2 bremshebel, damit wird je nach gewünschter richtung die linke oder rechte kette gebremst.

was passiert nun bei einer scharfen bremsung? der fahrer zieht mit aller kraft beide hebel nach hinten, da jedoch ein nicht unerheblicher prozentteil der bevölkerung im rechten arm mehr kraft hat, zieht das ganze dingens nach rechts ab

@andy: auch die bw-m113 können schwimmen(thoretisch), nur hat sich keiner die mühe gemacht diese eigenschaft zu erhalten, sprich dichtungen wechseln, auf zuladung achten etc
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

25

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:05

ja die gibts. z. b. als san mtw. die sind grundsätzlich auch schwimmfähig. nur wars zu meiner zeit verboten damit zu schwimmen. das ist nicht so einfach. vorallem dann wenn besatzung hinten mit drin ist. da machts leicht mal schwups und der schwimmt erst kiel oben und dann ganz schnell gar nicht mehr. angetrieben und gesteuert wird der m 113 auch im wasser über seine ketten. :astra:

26

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:45

Thx schorsch

Ich lad se gleich mal hoch

[BAS]_12_Gunship.........