Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:43

ESL oder CLAN DAY

was haltet ihr davon so ne art ESL oder CLANDAY einzuführen???

Der Gedanke den ich dabei hatte war folgender:

Es ist doch wohl geil wenn so abende wie gestern und schon einige andre mehr sich ergeben, wo wir echt die geilsten matches haben weil einfach n haufen guter spieler zusammenkommt. Das sollte ma öfters sein.´#Nun da man es wohl nicht hinbekommt das man nen CClanübergreifenden Trainingstag hat wo man mit 2 oder 3 anderen clans spielt dachte ich daran nen ESL oder CLAN DAY zu erfinden.
Es ist kein fester trainingstag für die Clans und deren Member sondern vielmehr ne offene verabredung zu der man kommen kann oder nicht. nix mit an oder abmelden sondern mehr sone Art freiwilligentraining für gute harte spiele mit spannung und ohne nevige cheaterrei und (sry) NOOBS.
Es soll uns allen spass machen und das MITEINANDER der community fördern. Vieleicht könnte man ma son derbe fettes CTI spielen mit 20 -25 CLANSpielern geht das auf jedenfall so derbe ab.Álso mein Vorschlag wäre immer dienstags bei einem von uns CLANS aufn sever
Ich werde diesen eintrag noch bei einigen anderen clans reintun um ma so ne Art feedback zu kriegen.

Hab euch alle im Visir

euer Sir
>>>>WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN<<<<

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:50

RE: ESL oder CLAN DAY

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:11

RE: ESL oder CLAN DAY

yo cool danke muss ich mir ma in ruhe ansehen hab ma hingeschrieben was bei denen so los ist.
Danke erstmal ist ja cool wen es das wäre was ich suche abe trozdem will ich ma sehen wies mit nem eigenen offenenerem projekt aussieht wo man einfach weiss aha Dienstag 22 uhr da geht doch einer oder so...
>>>>WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN<<<<

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:31

CTI argh nö danke :D

schieb ma ICQ nummer rüber Swati

5

Freitag, 20. Februar 2004, 16:31

Wichtig ist aber auch, dass die server der Clans auf dem der Clanday Stattfindet groß genug sind ,damit wir uns wirklich sicher gehen können das alle clans platzt habenund sich keiner benachteiligt fühlt, weil kein platz mehr für ihn und seine mannen ist.
Zwei Wölfe kämpfen im Inneren eines Mannes. Der eine wird Liebe, der andere wird Hass genannt. Der, den du am meisten nährst gewinnt.
:xenos: :rasta: :spam: