Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juni 2004, 19:27

ich beiß mich ....

nehmt euch einfach mal 5 minuten zum lesen und postet euren favoriten :popo:

http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm

Kürzlich ist etwas ganz eigenartiges passiert: Meine Adoptivschwester (19) fragte mich einfach so aus heiterem Himmel heraus, ob wir nicht einmal miteinander ins Bett wollten um es miteinander zu treiben, einfach so zum Spass; sie fände mich nämlich noch attraktiv (und ich sie auch, muss ich zugeben, nur hätte ich nie den Mut gehabt, es zu sagen). Ich weiss, dass das rein rechtlich erlaubt wäre, die Vorstellung ist aber halt doch recht komisch, denn vom Gefühl her ist sie eben doch meine Schwester, trotz ihres asiatischen Aussehens; ich meine, wenn sie meine richtige, "blutsverwandte" Schwester wäre, wären meine Gefühle wohl nicht anders, nur wäre dann das, was wir jetzt vorhaben, streng verboten. Ich würde es wirklich gerne tun und habe grosse Lust auf sie. Was ratet ihr uns?
(20, männlich)

Bist du bescheuert? :motz: Nix wie ruff, sone Möglichkeit lässt man doch nicht vorübergehen!

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »{SF} Opa« (4. Juni 2004, 19:43)

2

Freitag, 4. Juni 2004, 20:09

Ja die Pupertät :lachen: :lachen: :lachen:
Glück ist: Dumm sein und Arbeit haben :lachen:

3

Freitag, 4. Juni 2004, 20:33

lang nimma so glacht

4

Freitag, 4. Juni 2004, 22:13

Knall die Olle!

...oder frag Woody Allen nach Rat.

6

Samstag, 5. Juni 2004, 22:26

ich glaub mein eddi nimmt drogen :(

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

7

Montag, 7. Juni 2004, 09:10

Ich verspüre ständig den drang zu poppen ichhabe erst ein mal und es war geil! Ich möchte am liebsten jedes mädchen poppen was mir über den weg läuft! und nochwas ich wichse 3-4 mal am Tag ist das normal? Ach ja und ich will mich nicht immer selbst befreidigen wen kann ich fragen? Das sie es mir macht???? :-( Danke!
(männlich, 14)

Frag doch einfach deine Lehrerin, deine Mutter, deinen Hund... :D

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

8

Montag, 7. Juni 2004, 10:53

bisher mein favorite

hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
(weiblich, 15)

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

9

Montag, 7. Juni 2004, 11:09

das alte problem

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Juni 2004, 13:48

oh scheisse. ich schmeiss mich wech :D

11

Montag, 7. Juni 2004, 13:54

Zitat

Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort
(männlich, 16)

:wall

Zitat

kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
(weiblich, 13)

:wall :wall

Zitat

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)

:wall :wall :wall

Alle so Arschfixiert...:floet:
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

12

Montag, 7. Juni 2004, 16:39

Der sollte mal in die Muckibude gehen, dann passiert sowas auch nicht mehr, denn meine Oberarmmuskeln sind viel stärker als die Nackenmuskeln meiner Frau:]

13

Montag, 7. Juni 2004, 17:05

ferkel :lachen: