@Deathgun
Ich hab das Buch vor ca. 3 Jahren mal gelesen. Mehr wie ins grübeln bin ich leider nicht gekommen.
Ich brauche echt proffesionelle Hilfe!
Ich schlage sehr nach meiner Mutter. Meine Mutter ist mit 59 Jahren an den folgen des Tabakes gestorben. Sie hatte kein Krebs, sondern Ihre Lunge war einfach kaputt. Sie hatte keine Lungenbläschen mehr. Nur noch das Lungengerüst war vorhanden. Sie ist wohl elendig erstickt. Zum Glück ging es recht schnell.
Ich werde mal mit meinen Arzt sprechen, obs da nicht Therapien gibt. Die darf mir aber nix kosten, weil sowas teuer ist und ich mir das selber nicht leisten kann. Meine Ärztin ist auch die Ärztin von meiner Mutter gewesen. Die kennt also die Geschichte. Vieleicht kann die was drehen.
@Xenos es gibt auch hier in deutschland kurse von allen carr und das wird von der krankenkasse bezahlt! wenn du das buch hast schau auf die letzte seite da steht in welchen städten!! und wenn deine ärztin mit nikotin pflaster ankommt vergiss es da kannst du gleich weiter rauchen!!
hier mal ein link wo kurse statt finden! http://www.allen-carr.de/index.php?id=441
wie gesagt die krankenkasse übernimmt die kosten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathgun« (5. Januar 2005, 20:10)
das hier ist kein nichtraucherpost, haut ab ihr lumen und macht euch euren eigenen
rauchen ixt lustig, und gsd stirbt man wenigstens an einem übel
oder eolt ihr etwa an altersschwäche sterben und 14tage inner wohnung liegen?
lieber früh und mit trara, als dass sich keiner mehr an einen erinnern kann
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch
Jupp, janz jenau.
Weiss auch nicht was hier dieses Nichtraucher-Geheule soll
Verpisst Euch in Eure Nichtraucher-Restaurants,- Abteile, -Pausenräume und -Threads.