Jetzt zerreisst's auch noch meinen Fernseher,
das Zeilentrafo ist hinüber, nix mehr mit Fernsehglotzen
muss morgen wohl oder übel mal zum Fernsehdoktor, 50€ kost ein Trafo
werd' ich wohl selbst einbauen müssen, sonst wird mir der Spass zu teuer und vor allem zu langwierig. will doch bald wieder Fernsehschauen können.
Aber sacht mal ehrlich: Wasn das fürn Kack hier auf einmal, erst windows im eimer, die neuinstallation auch kurz danach(ok, selber schuld, wollt mal wieder das noob-win draufhaun), mein schönes win2k widersetzt sich aber vehement allen Updateversuchen und ist nur mit akribischer Kleinarbeit zum Update zu überreden. nach jedem Update wieder 4-5 Würmer runterschmeissen und weiter geht's im Updatek(r)ampf
Und denn ist da noch wieder der olle Fernseher, nee Leute. Sowas auchnoch wieder hier. Butterweich werd' ich noch.
So, noch schnell 2-3 Updates auf die kiste drauf und schon ist die uhr wieder halb zwei und ich kann ins bett gehen und dort auchnicht richtig schlafen.
Man kann halt eifach nicht schlafen wenn man noch soviel zu tun hat und nix wird fertig hier im Laden. Kotzen könnt ich.
Wenigstens geht der Lappi noch solala, kann man noch schnell ein paar titten schaun vorn schlafengehen
nacht ihr scharfschützen
frust macht sich breit, will zocken
schöne cti mit den kaputten hier wäre echt mal wieder was geiles.
aber wie sagt der volksmund: Was lange wärt wird endlich gut.
als dann
leder, frustrierter vor gottes gnaden