Sie sind nicht angemeldet.

• »[SOFT]M.D.Geist« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:22

Simulationen

Huhu
ich grüße alle Sniperfans.
Ich und der ed versuchen grade mal bissi neue Wege zu gehen da das Arma ja leider bissi später kommt.
Da das Freelancer aufgrund von Schaumkrautcheating und Spielverderbern nicht lange gehalten hat, versuchen wirs diesmal mit Simulationen a la Lock On Falcon 4.0 und IL2 Sturmovik Forgotten Battles.
Ja falls da einer mal Interesse hat, sagts Bescheid.

Aber denkt dran, ich und ed sind bissi Extreme Noobs, also net gleich vom Himmel wegbomben :zock

Bis später

PS: OFP spielen wir aber auch noch, auch bissi mehr als bei Freelancer
i will go down with the ship
i wont put my hands up and surrender
there will be no white flag above my top
i'm at war, and always will be

leicht abgeändertes Zitat einer Sängerin .-)

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:31

IL2 iss geil, falcon 4 wird erst über weihnachten was, wenn ich den 3 kg wälzer von handbuch durch hab *FG* IL2 iss aber machbar. muss nur in den keller

für ne rund il2 weär ich zu haben, F4 iss zu detailliert für mich fliegenklatscher
=Habemus Pacem=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} MJ Death« (15. Dezember 2005, 15:32)

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

Vorname: Sepp

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:32

Servus,

interesse ist da, werd wohl mal vorbeischauen.
Aber bo ihr das durchzieht weiß ich nicht ^^
Gruß
Willy

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:34

Hm, Lock-On und Sturmovik sind auf jeden Fall geil. Nur hab ich leider wenig Zeit. :(

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:23

Ist das Lock-On neu? Ich hab Falcon4.0 aber das ist locker 2-3 Jahre alt.

6

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:31

nicht unbedingt neu, sieht aber noch lecker aus :lamy:
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

7

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:18

also mein falcon 4.0 habe ich mir mit meinem ersten pc zusammengekauft , soll heissen das es locker min. 6 jahre alt is @ ASTRA

@MJ
"3 kg wälzer" lol
ich habe mich gefragt "is da ne f16 drin?" :D
dat is aber och'n hirsch :fips:

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

8

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:37

Zitat

Original von {SF} red_eagle™
also mein falcon 4.0 habe ich mir mit meinem ersten pc zusammengekauft , soll heissen das es locker min. 6 jahre alt is @ ASTRA

@MJ
"3 kg wälzer" lol
ich habe mich gefragt "is da ne f16 drin?" :D
dat is aber och'n hirsch :fips:

also 6 jahre kommt dick hin. für das geschoss musste ich damals meinen pII 300 auf nen pIII 550 umrüsten, slot wohlgemerkt. graka tnt2 ultra und ne voodoo ². mit satten 512 mb ram für das board. dann lief es. den schinken hab ich nie gelesen nachdem ich dem test in der gamestar überflogen hab.
iss leider nur was für progamer. nix für noobs oder anfänger. und 3-400 stunden beherrscht man das teil nicht wirklich. und nur mit "automatisch" kommt das feehling nicht.

@red. naja 3 kg iss übertrieben aber ich glaub ich hab knapp 1.6 kilo gewogen. seiten weit über 650. glaub ich. gibt aber ne neufassung von dem game. mit verbesserter engine. aber ist trotzdem nür für pros.
=Habemus Pacem=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} MJ Death« (15. Dezember 2005, 17:39)

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:28

http://www.1stguns.de/support.html

könnt ja mal schaun was man so als falcon-pilot zur grundausrüstung braucht :bye:
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

10

Montag, 19. Dezember 2005, 16:18

also wadd' nu ich hab extra il2 und FB druff.... den joystick entstaubt und bei ubi.com reaktiviert ....

wer iss nu inne lüfte?
=Habemus Pacem=

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:43

jo mein IL2 plus Forgotten battles is startklar...
brauchen nur noch ein termin...
Zwei Wölfe kämpfen im Inneren eines Mannes. Der eine wird Liebe, der andere wird Hass genannt. Der, den du am meisten nährst gewinnt.
:xenos: :rasta: :spam:

12

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:08

Was spielt ihr jetzt eigentlich genau, Il2 Forgotten Battles - mit oder ohne AEP, oder Pacific Fighters?

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:33

ich habe nur il2 und FB
=Habemus Pacem=

14

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:59

Falls sich jemand von euch auch für möglichst realistische zivile Flugsimulationen interessiert, kann ich X-Plane 8.21 nur empfehlen!

X-Plane war ja schon länger mein absoluter Favourit in dem Bereich - vor allem von der Flugphysik her viel besser als der Microsoft Flight Simulator. Und jetzt ist endlich auch die Grafik entsprechend detailliert und schön! :)

Wenn man auf der ganzen Erde fliegen will, braucht man für die Grafikdateien nicht weniger als 60 GB !!! Festplattenspeicher! Das Programm wird auf 7 Double-Layer DVDs geliefert - ich selbst habs gestern bekommen (habs direkt beim Hersteller in den USA bestellt - siehe X-Plane-Homepage).