Als ich den Typ das erste mal gesehen habe, dachte ich nur: "Mann, was hat der Kerln 'nen Sprung in der Schüssel?!"
Im Endeffekt ist das so geblieben. Allerdings hat man sich irgendwie an den Spinner und seine aufgedrehte Art gewöhnt und später hab ich nur gegrinst wenn er im Fernsehen war.
Seine Naturverbundenheit und sein Mut waren schon einzigartig.
Trotzdem bleibt er ein Vollidiot, der ständig alles und jedes Tier am Waldboden unbedingt anfummeln musste. Das hat mich schon immer angekotz und muss einfach nicht sein. Tiere, ganz besonders wilde Tiere, lässt man in Ruhe und packt nicht alles beim Schwanz um sie vor die Kamera zu halten. Kann mich noch gut erinneren wie blöde Insekt, Reptil, Säuger aus der Wäsche geguckt haben wenn sie Steve am Wickel hatte.
Nun, schlauer Rochen, würd' ich sagen.
Ich lass mir auch nur von meiner Freundin an den Schwanz packen.
Klar, Scheiße für die Familie. Aber hey, wovon reden wir hier? Von einem einzigen Aussi irgendwo in Qeensland. Was soll's. Es gibt unendlich Tragödien und Familiendramen auf der ganzen Welt, die weitaus weniger zur Kenntnis genommen werden.
Will damit sagen, dass sein Ableben längst überfällig war. Logo sind wir die Herrenrasse auf diesem komischen Planeten aber ich freu mich immer wieder wenn uns die Natur in die Schranken weist. Leider wird viel zu wenig akzeptiert und verstanden wer der wahre Bestimmer ist.
Fuck for Steve Irvin - Ich könnt ne super geile Altbau-Eigentumswohnung gebrauchen, das ist um Einiges wichtiger. Ein neuer Merser wär auch mal wieder 'drinnen