Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. September 2006, 19:15

Crocodile Hunter

ist "Tot"

wahnsinn gerade ein Rochen und auch noch ins (herz) brust.

hätt ich nicht gedacht. So einer der sich für tiere einsetzt... respekt

http://onunterhaltung.t-online.de/c/89/74/88/8974880.html
http://www.beepworld.de/members68/croc-master/

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

Vorname: Sepp

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2006, 19:29

Jo hab ich bereits vernommen. Echt schade. Seine Sendung war klasse!

War aber klar dass irgendwann sowas kommt. Ich dachte es mir immer wieder wenn er so auf Kontakt mit Schlangen, Spinnen und Krokodilen ging.
Tut mir auf jeden Fall leid für seine Frau und seine Töchter.
Gruß
Willy

Moses

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2006, 20:09

Ja wirklich Schade, ich bin und bleib ein großer Fan von Ihm. habe vor ca. 5 Jahren zum ersten mal was von Ihm gesehen auf Permiere/Discovery war sofort begeistert. Der Mann war Klasse, ein Unikat!!!!

MFG
MOSES
Die Tage deines Leidens sollen ein Ende haben.
Jesaja 60,20"

4

Dienstag, 5. September 2006, 22:17

Der hat Krokodile gefüttert mit seinem Sohn aufm Arm, vielleicht ist es besser so...
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

5

Dienstag, 5. September 2006, 22:49

Es ist ein verdammter Jammer, dass er schon von uns gegangen ist!
Seine Naturbegeisterung und Lebensfreude haben mir immer imponiert.
Er war Eins mit der Natur, hielt sogar mitten auf der Strasse, um kleinsten Krabblern über den Asphalt zu helfen...

I was a big fan!
CU somewhere, somehow...
:bye:

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. September 2006, 23:05

Zitat

Original von {SF} c930
Der hat Krokodile gefüttert mit seinem Sohn aufm Arm, vielleicht ist es besser so...

Gelaber. Michael Jackson hat seinen Fans am Balkon zugewunken und seinen Sohn unter einen Arm geklemmt übers Geländer gehalten. Und trotzdem jubelt die Welt diesem Kinderficker zu ! :tock:
Gruß
Willy

7

Dienstag, 5. September 2006, 23:20

Ändert trotzdem nichts daran, dass mir Leute suspekt sind, die ihre Kinder für ein paar Schlagzeilen in Gefahr bringen... :floet:

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. September 2006, 23:22

Zitat

Original von {SF} c930
Ändert trotzdem nichts daran, dass mir Leute suspekt sind, die ihre Kinder für ein paar Schlagzeilen in Gefahr bringen... :floet:

Ich bezweifle gerade bei Steve Irwin dass er aus Schlagzeilengründen sein Kind aufm Arm hatte während er das Krokodil fütterte. Der Typ ist mit Krokodilen aufgewachsen und war von klein auf vertraut mit diesen Tieren. Ich bezweifel dass er das Kind aufm Arm gehabt hätte wenn er der Meinung gewesen wäre es einer Gefahr auszusetzen. Naja. geschehen ist geschehen... dennoch.....
Gruß
Willy

9

Dienstag, 5. September 2006, 23:28

Naja, die Show war eh auf unterstem Niveau...

Ich will ja garnicht sagen, dass er nichts für den Naturschutz getan hat und natürlich ist es für Familie und Freunde tragisch, aber er hat sich nunmal überschätzt, das kann man jetzt kaum noch bestreiten. Und gerade deshalb muss sowas nicht sein:
»{SF} c930« hat folgendes Bild angehängt:
  • mfb-1358635-krokodil-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=380.jpg

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. September 2006, 23:32

Ob er jetzt so der riesen Naturschützer war will ich gar nicht behaupten. Ok er hat diesen Tierpark gehabt... das find ich gut. Aber er hat zumindest Tierkunde bzw. information über die Tiere direkt aus nächster nähe vermittelt und hat dies auch sicherlich gut beherrscht. Das er sich überschätzt habt will ich nicht behaupten. Er war in mancher Situation, sicherlich auch in seiner letzten Situation, zu leichtsinnig,... das mag ich nicht abstreiten. Aber ansonsten bin ich der festen Meinung dass er wusste was er tat.
Gruß
Willy

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. September 2006, 08:53

Als ich den Typ das erste mal gesehen habe, dachte ich nur: "Mann, was hat der Kerln 'nen Sprung in der Schüssel?!"
Im Endeffekt ist das so geblieben. Allerdings hat man sich irgendwie an den Spinner und seine aufgedrehte Art gewöhnt und später hab ich nur gegrinst wenn er im Fernsehen war.
Seine Naturverbundenheit und sein Mut waren schon einzigartig.
Trotzdem bleibt er ein Vollidiot, der ständig alles und jedes Tier am Waldboden unbedingt anfummeln musste. Das hat mich schon immer angekotz und muss einfach nicht sein. Tiere, ganz besonders wilde Tiere, lässt man in Ruhe und packt nicht alles beim Schwanz um sie vor die Kamera zu halten. Kann mich noch gut erinneren wie blöde Insekt, Reptil, Säuger aus der Wäsche geguckt haben wenn sie Steve am Wickel hatte.

Nun, schlauer Rochen, würd' ich sagen.
Ich lass mir auch nur von meiner Freundin an den Schwanz packen.

Klar, Scheiße für die Familie. Aber hey, wovon reden wir hier? Von einem einzigen Aussi irgendwo in Qeensland. Was soll's. Es gibt unendlich Tragödien und Familiendramen auf der ganzen Welt, die weitaus weniger zur Kenntnis genommen werden.

Will damit sagen, dass sein Ableben längst überfällig war. Logo sind wir die Herrenrasse auf diesem komischen Planeten aber ich freu mich immer wieder wenn uns die Natur in die Schranken weist. Leider wird viel zu wenig akzeptiert und verstanden wer der wahre Bestimmer ist.

Fuck for Steve Irvin - Ich könnt ne super geile Altbau-Eigentumswohnung gebrauchen, das ist um Einiges wichtiger. Ein neuer Merser wär auch mal wieder 'drinnen :finger:

12

Mittwoch, 6. September 2006, 10:11

@Astra
Alter, du wärst der perfekte Grabredner!

Du erinnerst mich an eine Southpark-Folge mit Irwin:
"Mann, da ist ja ein wildes Krokodil! - Ich werde mich auf ihn stürzen, und ihm meine rechte Hand in sein Arschloch rammen..."

13

Mittwoch, 6. September 2006, 19:37

14

Mittwoch, 6. September 2006, 21:02

http://onnachrichten.t-online.de/c/89/91/74/8991742.html

Trotzdem bleibt er ein Vollidiot, der ständig alles und jedes Tier am Waldboden unbedingt anfummeln musste. Das hat mich schon immer angekotz und muss einfach nicht sein. Tiere, ganz besonders wilde Tiere, lässt man in Ruhe und packt nicht alles beim Schwanz um sie vor die Kamera zu halten. Kann mich noch gut erinneren wie blöde Insekt, Reptil, Säuger aus der Wäsche geguckt haben wenn sie Steve am Wickel hatte.

stimmt schon! Nur wenn es einer macht und damit Geld einnimmt und den leuten damit gleichzeitig klarmacht wie wichtig auch die tiere für flora und fauna sind.... OK nehmen wir an sowas hätte es nicht gegeben, wären halt wieder zig tierarten ausgestorben.usw.

das mit dem kind.. nene das ist das allerletzte! allerdings müsste man auch der hälfte der menschen den führerschein nehmen. Mit 70-80 durch die Stadt und wenn ein kind rausläuft... bremst DU nicht mehr rechtzeitig.Und Dann?

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. September 2006, 21:04

Würde es den Crocodile Hunter nicht geben, würde Astra der Nordfisch doch gar nicht wissen dasses auser Krabben auch Krokodile im Wasser gibt. Hahaha :) :schuld:
Gruß
Willy

16

Mittwoch, 6. September 2006, 21:36

Zitat

Original von {SF} eddi Irvin
und den leuten damit gleichzeitig klarmacht wie wichtig auch die tiere für flora und fauna sind....

Spezi ist tot, Flora und Fauna sind noch vorhanden, Artensterben geht so oder so weiter. Fazit: Astras Post noch mal lesen, danach auf Arma warten ;)
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

17

Mittwoch, 6. September 2006, 21:55

Zitat

Original von {SF} Herbert

Spezi ist tot, Flora und Fauna sind noch vorhanden, Artensterben geht so oder so weiter. Fazit: Astras Post noch mal lesen, danach auf Arma warten ;)

hab ich gelesen, hab auch geantwortet. also kannst dir diese bemerkung...
ja aber es gibt noch welche die was dagegen tun. das ist doch gut.
keine viecher, keine natürchliche schädlingsbekämpfung mehr, (giftspritzen) lass dir die pilze schmecken :D

ich hab mir das auch nur sporadisch angekuckt, aber nur so lässt sich eben geld machen, wenns den tieren hilft. bitte

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. September 2006, 22:02

Obs den Tieren hilft oder nicht weiß ich nicht. Dass er für manche jedoch sicherlich gutes getan hat glaub ich auf jeden fall. Allein schon durch seine Farm/Zoo.

Was ich allerdings auch glaube ist, dass das Denken über die Tiere bzw. den Artenschutz durch Leute wie Steve Irwin sicherlich gefördert wurde. Und wenn nur an den gesunden Verstand appeliert wurde. Naja... wie sagt man so schön... just my two cents.
Gruß
Willy

19

Mittwoch, 6. September 2006, 22:29

Zitat

Original von {SF} eddi Irvin
also kannst dir diese bemerkung...

Sorry, kann ich nicht. Grund: Tiere sind nicht nur wichtig für die Fauna, sondern repräsentieren selbige. Das war der Inhalt meines Posts. ;)

Wer sich im Sinne artgerechter Haltung von Tieren engagiert und auch ansonsten den Begriff "Nachhaltigkeit" begreift, liegt mit mir auf einer Wellenlänge. ;)
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. September 2006, 22:37

Zitat

Original von {SF} Herbert
Wer sich im Sinne artgerechter Haltung von Tieren engagiert und auch ansonsten den Begriff "Nachhaltigkeit" begreift, liegt mit mir auf einer Wellenlänge. ;)

Du bist also auch der Meinung dass Tiere am besten in Scheibchen geschnitten und medium durchgebraten auf meinem Teller gehalten werden sollten? :inter: :tongue:
Gruß
Willy