Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:21

Marketscore

Dieses Unternehmen verspricht eine Internet-Beschleunigung von bis zu 75% (dies beinhaltet auch eDonkey und eMule) - und das kostenlos. Es ist lediglich eine Umfrage auszufüllen.
Das alles hört sich sehr verlockend an. Trotzdem wollte ich mich mit euch zuerst beratschlagen, ob jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Sachen hat.
Gestossen bin ich darauf auf dem Donkey Server No3. Dieser verspricht eine Standard-Downloadrate von 75kb/s, ohne jegliche Verpflichtungen.
Also, was sagt Ihr dazu?

Hier noch der Link zu Marketscore: http://www.marketscore.com/de_a/home.asp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} SHOWTIME« (9. Januar 2003, 16:21)

2

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:50

hmmm....irgendwo is da sicher nen hacken. aber wo?
ich kann mir dass nicht vorstellen dass es eine firma gibt die sich die kosten gratis aufnehmen. aber sonst klingt es sehr sehr sehr verlockend.

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:30

aus meiner langwierigen erfahrung kann ich nur sagen .... lasst die finger davon besonders wenn ihr irgendetwas instalieren müsst. solche angebote sind meist nicht seriös oder oder ne falle.

daher werde ich den link auch garnicht erst anschaun.

:D

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

4

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:32

und vor allem dass beste ist ja dass du deine adresse email und namen angeben musst. und ihm text heißt es es werden keine persönlichen daten weitergegeben. was machen die dann mit den daten? :D

5

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:53

So viel ich weiss, sind die ein Marktforschungsinstitut.
Und was die als Gegenleistung wollen ist eine Umfrage, sprich Informationen. Die sind für solche Institute sehr wertvoll. Mit persönl. Daten wird regelrecht gedealt- glaubt mir, ich was bescheid.
Aber wenn das alles sein sollte und alles sollte funzen, wie versprochen, dann lohnt es sich dennoch.