Sie sind nicht angemeldet.

SoA

1

Freitag, 10. Januar 2003, 14:12

SoA

Wie ist euer erster Eindruck?

Insgesamt 7 Stimmen

43%

Saugeil! Muss ich haben! (3)

29%

Sieht nicht schlecht aus. Ma kuck`n, wie das Demo ist. (2)

43%

Hmm. Naja, ich weiss nicht... (3)

14%

Interessiert mich nicht die Bohne! (1)

Check this out:
>KLICK<

2

Freitag, 10. Januar 2003, 16:08

wäre doch ganz nett das game....hat dass auch nen multi player modus?

3

Freitag, 10. Januar 2003, 16:09

erinnert mich ein wenig an fallout tactix
da war mir die steuerung zu bloed bin mal gespannt wie das da umgesetzt ist
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

4

Samstag, 11. Januar 2003, 01:54

das hol ich mir !! sieht verdammt gut aus
--> come get some <--

5

Samstag, 11. Januar 2003, 03:26

Hab mir die Demo runtergeladen und ... naja.
Die Idee is cool, auch die Grafik is ok, aber die Steuerung, wie Fred schon sagte, ziemlich bescheiden. Auch die Kameraansicht läßt zu wünschen übrig.
Aber Spaß gemacht hat es schon :)

6

Samstag, 11. Januar 2003, 10:30

demo gibts auf deren seite wo zum laden....irgendwo steht rechts demo da drafu klicken dann kommt download demo und dann hat mans....sind übrigens 164 MB. :fips:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georg« (11. Januar 2003, 10:41)

7

Samstag, 11. Januar 2003, 11:07

naja das uebliche halt
1h demo saugen
installation dauert warum auch immer 10 min
spiel starten 4 min
und nach 1 min spielen
systemzusammenbruch

da gibts nur eins
linke maustaste auf soa und loeschen

daher keine kritik vonmir
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

8

Samstag, 11. Januar 2003, 11:14

In der Tat, dass Spiel lädt lange. Ich bin aber überrascht und begeistert das ich mit meinem Compi auf höchstem Grafikniveau spielen kann. Das weckt sympathien.

Ich bezweifle aber die Langzweitmotivation, weil a) ein wenig lahm und b) wie Commandos 3D.

9

Samstag, 11. Januar 2003, 12:38

Ich hab es gestern einmal kurz angespielt. Grafik ist nicht übel. Realität? Ok, der BMP ist vielleicht nicht ganz so stark gepanzert, wie beschrieben; der Vulcan gilt dort lediglich als Schützenpanzer, nicht als AA. Aber was solls. Abgesehen davon finde ich die Story nicht schlecht. Die Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig.
@Neme: Commandos ist doch cool.
@Georg: Danke für die detaillierte Anleitung. Was wären wir bloß ohne dich, du Nase.;)

PS: Es hat einen MP-Modus für bis zu 8 Spielern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »{SF} SHOWTIME« (11. Januar 2003, 13:00)

10

Samstag, 11. Januar 2003, 12:45

Jo ich sag ja auch nicht das ich das Spiel schlecht finde. Mich nervt nur die Kameraführung ganz gewaltig. Ich muß ja meine Einheiten steuern und da will ich mich nicht auch noch mit der sch*** Kamera beschäftigen müssen.

Außerdem finde ich nach wie vor keine Langzeitmotivation. Die Demomission war lustig, aber irgendwie nicht so prall. Ich hab die Straßensperre überrollt, dann das Camp alle gemacht. Wo ist das Problem!?
Und für längere Spielzeiten bin ich wohl nicht geeignet, siehe Kamera.