Herzlichen Dank, meine lieben!
Hat zwar eine Weile gedauert, weil ich momentan um jede freie Minute kämpfen muss, aber in ruhigen Momenten wie diesem, schau ich doch immer wieder gern hier herein.
Freut mich, dass hier immer noch einige sehr bekannte Namen aufscheinen, mit denen ich viele spassige Stunden erlebt habe (eine hab ich sogar immer noch als wav.-Datei hier - ich sag nur "wenn du da einsteigst, dann bist du Maaaaaaaa.......Mus!" (zitat Leder)
ArmA2 wäre schon interessant, nur fehlt mir leider (immer noch) die nötige Zeit....
zu meiner derzeitigen Lage:
Ich bin immer noch offiziell Student - es fehlt seit Jahren die Diplomarbeit und 1 einzige Prüfung. Inzwischen hab ich den Zivildienst absolviert (mit 27

) und arbeite 40 Stunden die Woche. Dazu kommt mein Wing Tsun und Escrima - Training, das ich auch immer intensiver betreibe, so ca. 4-5 mal die Woche durchschnittlich.
Meine Traumfrau hab ich zwar gefunden, aber sehr beziehungsmäßig ist die Sache noch nicht (einmal ganz blöd ausgedrückt)...
Naja, soviel erstmal dazu. Ich werd mich bemühen, wieder öfter hier vorbei zu schaun und vielleicht auch wieder mal TS anzuwerfen. Bis dahin, vielen Dank und viel Spass, Prost!