Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:33

welchen vierenschutz nimmt man am besten für win server ? ( am besten kostenlos )

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

Vorname: Sepp

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:08

genau Astra du Noob. Solltest bei Killer mal in die Lehre gehen damit du mal checkst wie man einen Server richtig aufsetzt :lol: :lam:

Wer Äro...Ironie findet kann sie behalten :101:
Gruß
Willy

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:43

welchen vierenschutz nimmt man am besten für win server ? ( am besten kostenlos )

das kann doch wohl langsam nicht wahr sein, bist du zu faul zum googeln und willst hier alles haarklein vorgepult bekommen?

jetzt suchst du mindestens 3 kostenlose virenscanner und postest die hier. wir helfen dann vielleicht bei der auswahl.

mein gott, du willst nen server administrieren und kommst hier mit so einem profanen scheiss an
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

Vorname: Torsten

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:11

Freeware auf Server-OS? ^^
The lesbians next door gave me a Rolex for my birthday.

Very nice, but I think they may have misunderstood when I said, "I wanna watch."

25

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:46

man man ich habe welche geholt die gingen nicht ich kann nochmal googlen und die links geben

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:49

na das sind doch schon mal infos. woher sollen wir das denn wissen was du schon alles versucht hast? sollen wir hier rätselraten oder was? wo können wir denn ansetzen zu helfen?

was hattest denn für welche ausprobiert?

und nebenbei: du brauchts nicht hier rumzumanmannen, du willst hilfe. schildere dein problem, sag was du versucht hast und schwupps wird dir geholfen.

wenn du allgemein nach unterstützung fragst wird sich keiner für dich den kopf zerbrechen nur weil du keine lust dazu hast. erst wenn du nicht weiterkommen solltest wird sich ein freiwilliger finden.
mit diesen radegebrochenen stichpunkten kann keiner was anfagen, und ehrlich gesagt will das auch keiner. da kommt nur mecker wie bei mir oder gelolle wie bei nex raus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

Vorname: Torsten

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:02

hihi :gay:

Soweit ich weiß sind die meistens AV Progs nur für private Nutzung gratis. Aber wer vermutet schon beim Server OS wie 2003 oder 2008 private Nutzung? Daher gibts dann oft ne Fehlermeldung :)

//edit: ich könnte dir Microsoft Forefront Client Security über meinen Arbeitgeber verkaufen ;)
The lesbians next door gave me a Rolex for my birthday.

Very nice, but I think they may have misunderstood when I said, "I wanna watch."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} Nexion« (15. Juli 2009, 17:04)

28

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:06

ich gebe euch nacher die fehlermeldung und die liste von den virenprogrammen die ich schon hatte

( ich schreibe immer so komisch sorry :dash )

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:07

da wird das 'nen kniff geben. bin ich mir ziemlich sicher.

und wenn nicht werden wohl 20€ für avira drin sein

30

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:09

da wird das 'nen kniff geben. bin ich mir ziemlich sicher.

und wenn nicht werden wohl 20€ für avira drin sein

ja das kann ich mir leisten ( welche edition davon es gibt extra für server die kosten über 50€ und die nomalen für die pc,s um die 20-30€)

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:11

nimm dir zeit zum schreiben und lade dir ein wörterbuch-addon für den ff runter. dann hast du automatische rechtschreibprüfung drin

dein deutsch kommt mir zeitweilig so vor als wenn du wolgadeutscher wärst und erst 4 jahre hier wohnst :sorry: aber macht echt manchmal den eindruck

was lernt ihr eigentlich heutzutage in der schule? wir hatten zu unserer zeit noch diktate, aufsätze, ausarbeitungen etc. in deutsch zu schreiben.....

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:17

Schau mal bitte hier rein, das sollte was für dich dabei sein

google + suchwörter: free antivirus windows server 2008 -----> 2. Eintrag

http://www.win2008workstation.com/forum/…ic.php?f=8&t=81

viel spass beim ausprobieren

http://www.zdnet.de/antivirenprogramme_f…45-160739-1.htm

soll laut liste passen. hier macht der versuch erst kluch :lamy:

33

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:23

nimm dir zeit zum schreiben und lade dir ein wörterbuch-addon für den ff runter. dann hast du automatische rechtschreibprüfung drin

dein deutsch kommt mir zeitweilig so vor als wenn du wolgadeutscher wärst und erst 4 jahre hier wohnst :sorry: aber macht echt manchmal den eindruck

was lernt ihr eigentlich heutzutage in der schule? wir hatten zu unserer zeit noch diktate, aufsätze, ausarbeitungen etc. in deutsch zu schreiben.....

in der schuel sind im jahr nur 2 diktate drinn und kene ausarbeitungen oder so ( und dann kommt da zu das ich in hessen zur schule gehe und in niedersachen wohne und! das ich viel mit russen per icq und skype zu tuhen habe )

danke für link ich werde gleich mal reinschauen

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:27

hihi, denen fällt das gar nicht auf wie du schreibst. die sind wohl noch viel schlimmer :D

aber jetzt wird mir so einiges klar. da wo ihr wohnt sprecht ihr ja nicht einmal richtiges deutsch, ja wie will man denn das schreiben können wenn man's noch nichteinmal richtig ausspricht. aber das ist ja nicht soooo ganz dein problem wenn man's mal genau nimmt. das ist vielmehr ein regional bedingtes handycap :thumbsup: :hilfe:

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:38