Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:35

Mal ne Frage

Eigentlich hab ichs ja schon per ICQ mal angesprochen. Aber da selbiges momentan bei mir Streikt, hau ichs nochmal hier rein.

Unser regelmäßiges DSK-Training war nen Flop, deswegen würde ich gern bei euch beim Dienstags und Donnerstags Training mitmachen wenns recht ist.

Ich weiß ja nicht was ihr so für hochgeheime Taktiken einstudiert ;)
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:14

Ich habe da nix gegen und wenn mal was "streng geheim" ist wirste eben woanders hin verfrachtet aber was meinen die anderen !?

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:26

Ich seh da eigentlich auch überhaupt kein Problem.
Wie hattest Du Dir das vorgestellt, Porsac? Nur Trains mitmachen oder auch Wars mitzocken?
Da wir momentan nur ca. 5-6 Aktive sind, könnten wir in dem Bereich wirklich noch Verstärkung gebrauchen.
Ist halt nur blöd wenn wir Dich in unsere Trains/Taktik einbeziehen und Du dann im War gar nicht dabei bist.
Komm doch heute od. am WE einfach ins TS und wir beschnacken das ;)
Wie gesagt, prinzipiell würde ich mich freuen Dich im Train dabei zu haben.

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:07

Na sicher, Clanwars würde ich sehr gern mit spielen. So weit wollte ich mich aber erstmal garnicht raus lehnen ;)

Wie gesagt, ich will nicht vom DSK weg (damit da keine Mißverständnisse entstehen) aber aktiv zocken will ich.

Heute ists leider blöd, aber am Morgen oder am WE können wir uns gern bequatschen.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 17:03

Jo, lass das mal zusammen bequatschen, wie wir das hinkriegen.

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:23

da ich mir beim billigwochenende bei amazon arma 2 zugelegt habe würde ich gern auch ein bissel bei euch daddeln bis ofp2 kommt . leider scheint sich ja etwas mit eurem ts getan zu haben da ich mich nicht einloggen kann (unregistriert) . könntet ihr mir die daten zukommen lassen ?

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:38

Hast ne PN Spucki
Gruss

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:22

ok , an das passwort hab ich gar nicht gedacht . ist , außer dem neusten patch , noch was von nöten ?

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:29

klar , ausreichend "kühle" getränke... :D

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:33

logisch , morgen is der letzte arbeitstag und dann is URLAUB :freu: :stammtisch: :wink: :wichser:

11

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:37

:badfinger:

menno , warum muss ick denn wieder noch 2 tage schindern ??? :kotz

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

{SF} vöx

Chefsniper

Vorname: Michael

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:57

na frach mich ma mit Urlaub nix gibs im mom. verdammte scheisse

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:11

samstag nach dresden und am sonntag für 14 tage nach rügen (sassnitz) :prost: