Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 10. März 2010, 07:35

Der Ton macht die Musik. Ihr solltet euch eure Ausdrucksweise mal revue passieren lassen.

Zitat

No Entry bin/config.bin/CfgGlasses.Gasmask2

Hat nichts mit AAS zu tun. Es wird wohl jemand von euch n Addon oder n Face aktiv gehabt haben, was der Rest nicht hatte. ACE2 oder die IXXL Mercenaries haben eine "Gasmask2".

Zitat

TheAirport auf Utes ging gar nicht

Auf unserem Server ist die neueste Version von The Airport kein Problem. Ohne Errorlog lässt sich nicht sagen, wieso sie nicht bei euch geht.

Zitat

festgestellt bei BalckRockBeach auf Utes

Wie passt 'einige' mit einer Mission zusammen? Das Problem von BlackRockBeach wird mit dem Update von heute behoben sein. Zumindest ich bin dankbar, dass auch andere Leute neue Missionen machen; auch wenn diese nicht auf Anhieb problemlos funktionieren.

http://dev-heaven.net/issues/9511

Zitat

KI ist fast immer dabei

Das kann ich nicht bestätigen. Die KI Infanterie ist korrekt standardmäßig deaktiviert. Die Fahrzeuge waren fälschlicherweise standardmäßig aktiviert. Diese über die Params deaktiviert und ihr hättet korrekt ohne AI spielen können.

http://dev-heaven.net/issues/9510

Wo hier das Drama ist, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Selbst ein Wechsel auf die Version davor ist nur eine Sache von fünf Minuten.

Zitat

Ki hat ja nun gar nichts in einem PvP-Match zu suchen

Deswegen ist sie auch standardmäßig deaktiviert.

Zitat

Was war denn die Idee dahinter?

Von vielen Seiten gibt es den Wunsch die Möglichkeit gegen KI zu spielen wieder zu integrieren. Dies war schon immer eine Möglichkeit in AAS. CoolBox hatte sie nur zeitweise entfernt, weil er das System neu schreiben wollte.

Die KI ist für neue Teams eine Möglichkeit zum kennen lernen und Training. Gleichzeitig kann es helfen, damit einen 'leeren' Public Server zu füllen, indem man anfangs gegen AI spielt, welche automatisch verschwindet sobald die gewünschte Anzahl von Spielern erreicht wird.

Fehler kommen vor. So ist das Leben. Das Angebot am Sonntag mit zu testen habt ihr leider nicht wahrgenommen.
Mit dem Update von heute hat sich der Aufruhr wieder erledigt.

22

Mittwoch, 10. März 2010, 12:59

Zitat

Der Ton macht die Musik. Ihr solltet euch eure Ausdrucksweise mal revue passieren lassen.

Ich weiß nicht was für einen demütigen, unterwürfigen Ton du erwartest, aber von mir wird schonmal kein Feedback mehr kommen. Das es ne Schweinearbeit ist sowas zu programmieren kann sich jeder vorstellen. Nur weil man dich auf Fehler darin hinweist, würdigt das keiner herab...

Kann es sein das du einfasch nur die Kritik ansich persönlich nimmst? Wir können weder was dafür das die Maps die wir hoch laden nicht richtig funktionieren, noch das wir einer Einladung von dir nicht folgen konnten um da was zu testen.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. März 2010, 14:18

Jetzt bin ich aber baff...
Ich würde Dir sehr gerne an Herz legen das Geschriebene ebenfalls noch einmal Revue passieren zu lassen.
Evtl. fällt Dir dann auf, dass wir Dich hier in keiner Weise angegriffen oder beleidigt noch im Ton vergriffen haben.

Wie Prosac Gestern schon richtig schrieb, Deine Experimentierfreudigkeit und auch Dein Engagement in allen Ehren, aber das letzte Pack war halt einfach nichts für uns.

Ganz ehrlich kju, wenn Du von uns erwartest, dass wir Dich beim Testen und anschließendem Fehlerposten mit Samthandschuhen behandeln oder nicht ein einziges Deiner ständig neuen Features in Frage stellen können dann habe ich auch das letze mal getestet oder irgendeinen Fehler gepostet.

Wir haben Dir oft gesagt, wir sehr wir Deine Arbeit und Engagement für die PvP-Com. schätzen. Vielleicht war das ein Fehler. Denn wenn das bedeutet, dass wir Dich immer und überall dafür in den Himmel heben müssen, kann das doch nicht in Ordnung sein, oder?

Nocheinmal: Keiner hat sich in irgendeiner Art und Weise im Ton vergriffen.
Und wenn das Fehlerposten oder das Infragestellen von Features nicht gewünscht ist, dann müssen wir das eben unterlassen.

Ich persönlich würde das super schade finden, kju, aber die Art und Weise Deiner Zurechtweisungen gefällt mir ganz und gar nicht.

24

Freitag, 12. März 2010, 08:49

Zitat

Puha, deine Experimentierfreudigkeit in allen Ehren

Zitat

Ne Q, das ist nicht gut.

Zitat

Ki hat ja nun gar nichts in einem PvP-Match zu suchen.

Zitat

Auf einigen Maps ...

Zitat

Dann bei fast jeder Map die Fehlermeldung...

Zitat

Das (AI) willste in die AAS Maps integrieren?

Zitat

du machst zu viel, spiel die dinger doch auch mal ne zeitlang
zu viel firlefanz immer, jede woche was neues
on off, ki ist immer da
und die will auch überhaupt keiner, nimm die bloss wieder raus da

Man kann Dinge so oder so ausdrücken. Es steht jedem frei seine Meinung zu haben.
Nur gleichzeitig sollte man die Meinung und Wünsche von Anderen respektieren.

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

25

Freitag, 12. März 2010, 17:39

Ich will mich wirklich nicht mit Dir streiten, kju.
Aber ich kann an den Zitaten nichts Verwerfliches finden. Nicht das Geringste. Das sind alles ganz normale Ansagen bzw. Feedbacks.
Ich hatte geschrieben "einige Maps", da es tatsächlich auf mehreren Maps auftrat. Ich konnte mich aber nur noch genau an BlackBeach erinnern, daher dachte ich besser das als gar nichts.

"Das (AI) willste in die AAS Maps integrieren?":
Eine völlig berechtigte Frage wenn die Maps im Namen PvP tragen.
Wir haben viele SF, die gerne mal eine CTI zocken aber auf einer AAS-Map, finden wir alle, hat KI nichts zu suchen ("Ne Q, das ist nicht gut.").
Nicht nur für mich, der die Maps ständig auf den Server lädt, da sie inzwischen von recht schmal auf über 1MB angeschwollen sind.
Was eigentlich kein Problem ist - aber das nur für KI in AAS-Maps...?

Die z.T. recht netten Features in Deinen Maps gefallen uns und das haben wir Dir inzwischen was weiß ich wie oft auch schon erzählt.
Daher verstehe ich Deine Reaktion nicht im Geringsten.
Man kann doch nicht immer nur Bauchpinseln!?

Das letzte Zitat habe ich noch nie gesehen!
Auch wenn es ziemlich genau dem entspricht was wir an dem Abend im TS besprachen, haben Psosac oder ich diese Wortwahl nie an Dich gerichtet. Also wieso Antwortest Du dazu in diesem Thread auf unsere beiden (öffentlichen) Feedbacks an Dich?

Nur gleichzeitig sollte man die Meinung und Wünsche von Anderen respektieren.
Genau das wurde doch hier nie in Frage gestellt!?

Ich habe das Hotfix inzwischen auf unseren Server geschmissen und ich für meinen Teil würde sogar weiter Feedbacks posten.
Aber eben immer auf meine/diese Art.
Denn, egal wie berühmt Du in der OFP/ArmA-Com. bist, egal wie viel Arbeit oder Herzblut in Deinen Projekten steckt, eine Zurechtweisung dieser Art werde ich nicht akzeptieren.
Wir alle bei den Sniperfans sind alt genug und lange genug im Geschäft, dass wir so etwas nicht akzeptieren.

26

Freitag, 12. März 2010, 18:07

Das letzte hat er von mir über ICQ bekommen, so wie es auch im TS gesagt wurde, fertig jetzt !
Geheule hier.. :kotz

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

27

Freitag, 12. März 2010, 18:29

Das letzte hat er von mir über ICQ bekommen
Tatsächlich? :D

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. April 2010, 22:24

pfff

nun mal eine Frage. Gesetzt dem Falle ich nötige mir auch noch einen Launcher an. Bleiben die Pfade und alles Gelumpe wie es ist? Die Struktur derselben ist ja wohl durchdacht. Da war kein Blöder bei. Das erkennt man wohl. Obgleich man erkennt, dass der Ersteller ein rechter Friemelkopp ist, welcher gerne die Unerleuchteten aus dem thema raushält.
Ich habe beleibe keine Lust alle 3 Tage alles neu zurecht zu fummeln. Sei es so, dass man nur die Pakete updatet und die Pfadangabe unangetastet bleibt, nehme ich dieses Ungemach in Kauf und bastel den Kram hin.
Das syncen selbst macht das ufftata-Programm ja sehr gut. Daran gibt's ja nix zu deuten.

Haut mir ab mit alle 2 Tage was Neues händisch zu basteln. Um's halt kurz zu machen: Ich bin faul! Und denkt bitte daran. Andere sind's nicht minder.

Um es noch einmal zu sagen. Heute Abend hat es mir echt Spass gemacht. Ein flottes Spielprinzip mit gut Action und macht Lust auf mehr. ARMA scheint mir gar nicht mehr so Scheisse wie vor Kurzem.

Dicken Knutsch an Kju und seine Schergen. Nur halt das Addongeschubse..........
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

29

Donnerstag, 15. April 2010, 22:03

sry leder das ich erst jetzt antworte.
beim launcher bleibt der pfad. wenn du das yoma gelumpe nutzt und damit updatest , findet der launcher das allein.
eigentlich recht easy das ganze .
das kannst du dir ruhig antun , we need your power ! :D

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

30

Donnerstag, 15. April 2010, 22:29

sorry leder, ich seh das ding hier zum 1. mal! heiko, macht das schon^^

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

31

Freitag, 16. April 2010, 17:48

leder und arma das ist irgendwie :

Verwendete Tags

AAS