Ich will mich wirklich nicht mit Dir streiten, kju.
Aber ich kann an den Zitaten nichts Verwerfliches finden. Nicht das Geringste. Das sind alles ganz normale Ansagen bzw. Feedbacks.
Ich hatte geschrieben "einige Maps", da es tatsächlich auf mehreren Maps auftrat. Ich konnte mich aber nur noch genau an BlackBeach erinnern, daher dachte ich besser das als gar nichts.
"Das (AI) willste in die AAS Maps integrieren?":
Eine völlig berechtigte Frage wenn die Maps im Namen PvP tragen.
Wir haben viele SF, die gerne mal eine CTI zocken aber auf einer AAS-Map, finden wir alle, hat KI nichts zu suchen ("Ne Q, das ist nicht gut.").
Nicht nur für mich, der die Maps ständig auf den Server lädt, da sie inzwischen von recht schmal auf über 1MB angeschwollen sind.
Was eigentlich kein Problem ist - aber das nur für KI in AAS-Maps...?
Die z.T. recht netten Features in Deinen Maps gefallen uns und das haben wir Dir inzwischen was weiß ich wie oft auch schon erzählt.
Daher verstehe ich Deine Reaktion nicht im Geringsten.
Man kann doch nicht immer nur Bauchpinseln!?
Das letzte Zitat habe ich noch nie gesehen!
Auch wenn es ziemlich genau dem entspricht was wir an dem Abend im TS besprachen, haben Psosac oder ich diese Wortwahl nie an Dich gerichtet. Also wieso Antwortest Du dazu in diesem Thread auf unsere beiden (öffentlichen) Feedbacks an Dich?
Nur gleichzeitig sollte man die Meinung und Wünsche von Anderen respektieren.
Genau das wurde doch hier nie in Frage gestellt!?
Ich habe das Hotfix inzwischen auf unseren Server geschmissen und ich für meinen Teil würde sogar weiter Feedbacks posten.
Aber eben immer auf meine/diese Art.
Denn, egal wie berühmt Du in der OFP/ArmA-Com. bist, egal wie viel Arbeit oder Herzblut in Deinen Projekten steckt, eine Zurechtweisung dieser Art werde ich nicht akzeptieren.
Wir alle bei den Sniperfans sind alt genug und lange genug im Geschäft, dass wir so etwas nicht akzeptieren.