Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Januar 2003, 02:01

Der typische Tag eines Rösi ...

Hach ... wieder einmal überfällt mich ein tiefer Anfall der depressiven Lethargie ...

Ich habe heute erneut erleben müssen wie unwürdige meine Existenz auf diesem unseren Planeten ist!

Angefangen hat alles heute Morgen:
Klein Nemesis krabbelt pünktlich um sieben Uhr aus dem Bett, reißt das Rollo hoch um der aufgehenden Sonne entgegen zu lächeln, natürlich nur durch ein T-Shirt und ner süßen Unterhose verhüllt. Leider sehe ich nicht die Sonne, sondern direkt vor meiner Nase nen Handwerker mit nem Eimer Farbe in der Hand. Suuuuper! Ich könnt schwören der lacht noch immer ...

Weiter geht´s ...
Noch immer von diesem Schock gezeichnet schleppe ich mich Richtung dusche. Ich gehe also die Treppe herab und trete mitten in die Kotze meines Wauwis. Und nicht das wir uns falsch verstehen: Die Menge der Kotze ist proportional seiner Größe!
Was ne Sauerei ...

Als ich dann endlich unter der Dusche stehend meinen Astralkörper abseife, mache ich die Bekanntschaft mit einer niedlich großen Spinne. Ich habe nichts gegen Spinnen, aber wenn diese meint sich direkt vor meiner Nase abseilen zu müssen, verliere ich doch das Verständnis. Sie übrigens auch, nach dem sie noch immer im Abfluss um ihr Leben paddeln dürfte!

Egal.
Ab zum Frühstück.
Die saure Milch in meinem geliebten Tässchen Kakao erwähne ich gar nicht erst. Lieber das verschimmelte Toastbrot, welches mein Frühstück aufgrund der fehlenden Brötchen gänzlich ruiniert.

Mein folgender Einkaufsbummel wird dann noch durch eine Oma, welche mir permanent den Einkaufswagen in die Hacken schiebt und einem kleinen Kind, welches sich vor meinen Augen ihres Kaugummis auf meinem Auto entledigt gestört. Besagtes Kind entging übrigens der gerechten Bestrafung durch eine miese, hinterhältige und weinende Flucht Richtung Mama. Ich hätte der Alten gleich ebenfalls eine verpassen sollen ...

Nun denn, ich fahre also wieder Richtung Heimat und sehe plötzlich zwei richtig schnuckelige Mädels an einer Bushaltestelle stehen. Selbstverständlich schweifen meine Blicke gleich ab und gleiten von Kopf, über Brust bis Popöchen. Sehr lecker kann ich da nur sagen!
Als ich jedoch den türkischen Anhang nebst standart-Assi-BMW entdecke, ist meine Laune gänzlich auf dem Boden und ich gebe Gas, wobei ich eine die Straße überquerende Radfahrerin nur knapp verfehle.

Die Moral von der Gesicht: Beschissene Tage bleiben beschissen!
Und wenn ich heut Abend nicht ne Runde OFP spiele, steht morgen ein Amoklauf in der BILD-Zeitung ...

In diesem Sinne!

2

Sonntag, 26. Januar 2003, 09:50

ich bin heute auf jeden fall da. allerdings muss ich auch noch die kotze von mir auf dem fussboden abwaschen. :D