Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Februar 2012, 14:53

Suche Grafikgenies

Wie der Threadtitel schon sagt such ich jemanden der sich mit besseren Programmen als Paint auskennt und sie auch , fast , exzessiv benutzen kann . Die Aufgabe ist eigentlich einfach , aber ich hab nicht die Fähigkeit dazu .
Es geht darum bei einem Bild 3 Gesichter gegen andere auszutauschen . Traut sich das jemand zu und kann mir helfen ?
Alles weitere würde ich dann im TS besprechen .

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

Vorname: Sepp

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2012, 18:12

Kannst mir das Material auf se.gassner@web.de zukommen lassen. Wenn du magst auch erst mal loq-res. Müsste prinzipiell erst mal sehen wie die Qualität bzw. die Anforderungen sehen um zu schaun ob die Grundlage stimmt.
Der Rest wäre kein Problem.
Gruß
Willy

3

Montag, 6. Februar 2012, 19:47

Ok , werd dir die Sachenn gepackt rüberschicken . Es müssen nur 3 Gesichter getauscht werden , das würde ich dir dann aber im TS erklären .

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Februar 2012, 21:09

Alles klar, machen wir morgen gegen ca 2000 im TS?
Gruß
Willy

[brombeerwilly

Sniper-Fan h.c.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:36

Servus, wird bei mir heut leider nix da anderweitig verhindert. Melde mich die Tage nochmals. (Ziehe übermorgen um)
Gruß
Willy

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:13

Ok , haben bis zum Mittwoch den 15.2. Zeit

7

Samstag, 11. Februar 2012, 12:25

Willy , vergiss das was ich dir geschickt habe . Es sind nur noch 2 Bilder und 2 Gesichter die getauscht werden müßten . Und der Termin hat sich auch etwas nach vorn gemogelt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DSK[spucki« (11. Februar 2012, 12:41)