Sie sind nicht angemeldet.

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• »{SF} Ledernacken« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2003, 19:02

Ostern 2003

Oster dazu sage ich:

Insgesamt 10 Stimmen

30%

Wär geil sich da mal zu treffen. (3)

40%

Ostern is weit weg! Nerv nicht! (4)

30%

Sry, schon verplant. (3)

20%

and it burns,burns,burns (2)

Habt Ihr schon was vor? Wollen wir was ausmachen?

ich poll ma :D
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

2

Montag, 10. Februar 2003, 19:03

Keine Zeit

3

Montag, 10. Februar 2003, 19:06

irgendwann dann heiratet ein guter freund aber ich glaube nicht an ostern
welches WE ist das genau???
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Februar 2003, 19:13

das nach gründonnerstag
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

5

Montag, 10. Februar 2003, 19:28

und wenn ihr alle nicht wollt fahr ich allein zum fonzi
*zungerausstreck*

6

Montag, 10. Februar 2003, 20:16

hach mein matze hatt mich lieb...........und ich ihn.......... :D

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Februar 2003, 21:42

wir uns

8

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:38

:D noch nicht von frankfurt erholt und dann sowas :D
<<klick!
Suchmaschinenoptimierung München
fuck USA
Jäger & Sammler >>> Langschläfer & Gammler:rasta: :schlaf:

9

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:25

die leichen sind noch warm :D

10

Montag, 31. März 2003, 19:58

hat nun noch wer Lust zu kommen?

uff`n Dorf iss so geil........... :D

11

Montag, 31. März 2003, 20:08

Kommt nach HH ....
Zu Rösi ...
Hier is Osterfeuer und saufen :D

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

12

Montag, 31. März 2003, 20:18

osterfeuer inner stadt?

was solln das werdn? tztztz

13

Montag, 31. März 2003, 20:41

flaechenbrandt

14

Montag, 31. März 2003, 23:23

Bei uns im groooooßen Garten.
Es wird auch Dir Dorfkind genügen, Matzilein ...

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. April 2003, 12:38

Das war’s nun, Ostern ist gewesen. Demnach erfolgt nach geglückter Expedition in das unentdeckte Land, wo laut mancher Sage ein Fonzerelli sein Unwesen treibt.

Karfreitag, der erste Tag der Reise:

Um einen mehrtägigen Aufenthalt in fremder Umgebung zu überstehen bedarf es einer gründlichen Vorbereitung. So verstaute ich sämtliches, mir nützlich erschienenes Zeug in mein Auto und begab mich auf die Fahrt ins ferne Anhaltiner Land.
Bei der Abreise zeigte das Thermometer milde 21°C an und ich entschloss mich in lockerer Sommerkleidung zu fahren, was ich später allerdings bereute.
So fuhr ich dann nun ca. 160 km immer in Richtung des Landes des legendären Fonzerellis.
Nach dieser Wegstrecke erreichte ich ein Depot, was eigens dafür errichtet wurde um den bei langen Fahrten zuneige gehenden Treibstoffvorrat zu ergänzen. Glücklicherweise gab es in diesem Depot auch einen Marketender bei dem ich mir noch einen kleinen Wasservorrat erstand.
Mein Eintreffen bei dem Treibstofflager rief allerdings bei der dortigen Bevölkerung teilweise Heiterkeit oder auch nur Kopfschütteln hervor. Ich hätte vor Beginn der Reise einfach besser recherchieren sollen welches Wetter in meinem Zielgebiet vorherrscht. Mein digitaler Temperaturmesser zeigte gerade mal 6,5°C an und hätte ich einen Windmesser mitgebracht, hätte auch dieser einen beträchtlichen Ausschlag gezeigt. Demzufolge gestaltete sich mein Aufenthalt im Treibstofflager recht kurz und ich ergänzte fehlenden Diesel in Rekordzeit.
Einzig die Förderleistung der dort verbauten Pumpe zögerte meine Weiterreise unnötig hinaus.
Jedoch lässt sich ein forscher Reisender wie ich durch so eine Kleinigkeit nicht entmutigen und so setzte ich den Rest der Reise ohne Probleme und Unterbrechungen fort und da jede Reise einmal zu Ende geht, kam ich auch mal an.
Ich erreichte das Eingeborenendorf und fing sofort mit meinen Forschungen an. Ich konnte nach kurzer Zeit den Lebensraum des Fonzis ausmachen und schlug mein Lager in unmittelbarer Nähe, genauer gesagt mittendrin auf.
Dieses konnte ich ohne Problem tun, denn entgegen der weit verbreiteten Gerüchte ist das Fonzi ausgesprochen gastfreundlich. Auch die Mär, dass sich das Fonzi von der einheimische Bevölkerung in der Art unterscheidet stimmt nicht. Ebenso stellte ich fest, dass Fonzis am liebsten zu zweit leben was auch dieses Exemplar, welches ich zum Zentrum meiner Studien machte tat.
Den Abend selber beschlossen wir dann mit gegenseitigem Kennen lernen und dem leeren diverser Karaffen, die ein dem Bier nicht unähnlichem Getränk enthielten. Zur Vereinfachung der Kommunikation und um Berührungsängste abzubauen entschied sich der Symbiont von Fonzi erstmal zu ihrer Mutter zu fahren.
So in trauter Zweisamkeit versunken kam es natürlich wie es kommen musste: Wir wurden besoffen. Erzählten uns Geschichten aus der Zeit als es an uns war dem Vaterlande zu dienen. Ob des vielen Redens wurden die Kehlen immer trockener, so wurden sie kräftig mit Bier befeuchtet und mit neuer Redseligkeit versorgt fingen sie wieder an auszutrocknen. Dann begann das Spiel von vorne.
Mit dem Wiederkehren der alten Erinnerungen rief sich meinem Gastgeber ein altes Video ins Gedächtnis. Voller Eifer mir dieses gute Stück nicht vorenthalten zu können, begab sich der Fonz auf die Suche nach eben jenem. Entweder um sich diese Suche bedeutend zu vereinfachen oder einfach einem alten anhaltiner Suchbrauch nach riss es alle vorhandenen Videos aus dem Schrank und verteile sie über die Wohnstube. Nach kurzem Überfliegen der Situation auf dem Teppich stürze sich eine promillemässig sehr gut versorgte Person zielstrebig auf eine unscheinbare Videokassette deren Alter man nicht einmal mehr grob schätzen konnte. Sollte mein Gastgeber bei dieser Aufzeichnung zugegen gewesen sein, muss er am heutigen Tage ein fast schon biblisches Alter erreicht haben.
Kurzum wir sahen uns das Video an und beschlossen das Chaos im Zimmer mir zulasten zu legen wenn seine Freundin dann heimkommen sollte. Sie kam heim und wollte fast meinen Gastgeber tosend und rasend vor Wut ob der Verwüstung ihrer Wohnstatt den Garaus machen als unser Plan anfing zu greifen. Ich kam ungeschoren aus der Sache raus, weil man in der Heimat des Fonzis Gäste nie geschlagen werden. Aber da sind wir ja schon zu weit vorgeprescht.

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

16

Freitag, 25. April 2003, 13:15

Ostersamstag, 2. Tag

Ich stand spät auf. Das Getränk, was wir gestern genossen haben, hatte es ganz schön in sich.
Allein der Umstand, dass es dem Fonz noch schlechter ging tröstete mich etwas. Es half also nichts und ich folgt dem Rat des Fonz und kippte eine weitere Karaffe dieses Teufelzeugs in mich hinein. Was soll ich sagen, es half. Mir ging es Schluck für Schluck besser. Also konnte wir zur Nahrungsaufnahme schreiten.
In diese Zeit kann man auch das Eintreffen der Fonzmitbewohnerin zuordnen. Aber wie gesagt alles ging gut.
Auch dafür hatte das Fonz gesorgt. Mein Eintreffen war vermutlich schon vorher bekannt geworden und so hatte man im Hausstand des Fonz einige Vorkehrungen getroffen. Da aber die Anzahl, der an der Expedition teilnehmenden Leute dem Fonz nicht zugetragen wurden sorgte er dafür dass mit seinen Mahlzeiten ca. 30 Leute satt werden konnten. Es gab Hausmannskost, war lecker und in utopischen Mengen wurde sie aufgetragen. Immer und immerwieder. Man soll ja nix nachsagen. Bekundete einmal sein Sattsein so würde das Fonz schnippisch und sah es als Beweis der Unzulänglichkeit seiner Kochkünste.
Ja, es ist schon nicht einfach mit dem Fonz. Nachdem ich also für alle 30 Mann gegessen hatte kehrte etwas Ruhe ein. Ich hatte eine volle Plautze und konnte mich kaum rühren.
Nach dem Beenden der Nachmittagsruhe fuhren wir zu einem ansässigem Händler und erstanden noch so dies und das. Auf dem Rückweg fuhren wir noch mal kurz zum Highlight
der Region, dem Flüsschen Elbe.
Zurück in Quartier musste ich nun aber mal beginnen die Kommunikationseinrichtung des Fonz zu untersuchen. Sie ähnelt dem äußerem Anschein nach den uns bekannten Computern, ist von der Bedienung her aber ungewöhnlich. Das Userinterface, hier nur kurz OS genannt, entspricht im Großem und Ganzem den auch hier weitläufigen OS.
Jedoch seine Eingabegeräte fallen im Gegensatz zu den unsrigen völlig aus der Rolle. So hatte sich das Fonz beim Kauf seiner Kommunikationseinrichtung nicht schlau gemacht über die Bedienung der Maus uns stellte sie verkehrt herum auf den Tisch. Da jetzt aber die Tasten kaum mehr zu Bedienen waren ersann er sich die Tasten nach oben zu bauen. Aber auch nicht nebeneinander, sondern wild über die Maus verstreut. Auch ersetzte es den Standart-Mausball durch einen größeren. Beim Versuch dieses Machwerk zu bedienen verunglückte der Autor fast böse und endete fast mit verrenkter Hand.
Und so verbrachten wir bis zum frühen Abend den Tag vor dieser Höllenmaschine.
Um aber mehr über das Sozialleben des Fonz zu erfahren schlug ich vor in die hiesige Kneipe zu gehen. Ein hervorragender Vorschlag. So konnte ich eine Lebensgemeinschaft, nicht unähnlich der in unseren Dörfern, beobachten.
Auch würde mir dort das Würfeln um Bier beigebracht und zwar so gut, dass ich nicht einmal ne Runde blechen musste.
Mit reichlich Bettschwere versehen kehrten wir dann ins Reich des Fonz zurück und gaben uns mit Vodka den Rest.

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

17

Freitag, 25. April 2003, 13:25

Ostersonntag, dritter und letzter Tag

Das Aufstehen fiel noch schwerer als am Vortag und meine geplante Abreise verhinderte das Einnehmen jener Medizin, die Tags zuvor noch prächtig half. Trotzdem konnte ich dem Fonz noch ein paar Grundlagen zu Kampf in der Arena vermitteln. Die er dankend annahm und auf Grund dieser es bis heute auf fast 1500 RL-Punkte brachte.
Vor der Abreise würde ich, nun ca. 15 kg schwerer, natürlich noch mal anständig verköstigt und ich begab mich auf den Heimweg, welcher ich dich an das Haus meiner Erschaffer vorbeiführte und so entschloss ich dort noch eine Nacht zu verbringen und meinem ausgezehrtem( naklar ) Körper etwas Ruhe zu gönnen.

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. April 2003, 13:28

Das Resumé

Gelungene Ostern.
Kurz und knapp. Gerne wieder.

Wer läd denn mal zur LAN? Wär auchmal was sich mit fast allen Snipern die Köppe einzuschiessen und gleich wieder darauf Verbrüderung zu trinken

19

Freitag, 25. April 2003, 16:22

:genau: ich bin noch in der planung für eine 50 man lan dann nur mit bekannten aus der community !!!
wennalles steht melde ich mich nochmal
Alles Schlampen ausser Mutti !!!

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

20

Freitag, 25. April 2003, 16:46

ja geil, mach das auf alle fälle