Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:44

Alte Knaben

Ich nutze mal den Platz hier, um unserem Astra ein virtuelles Prost und beste Wünsche auf seinem Voranschreiten Richtung Rente zu wünschen.
Halt die Ohren steif, bleib uns erhalten, gesund und hab Spass an der Freude... :prost:
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

2

Mittwoch, 12. Februar 2003, 01:18

Alles Gute bei all Deinen Plänen.
Vor allem viel Erfolg bei Deinem (hoffentlich bald endenden ;) ) Studium.
Du weisst ja, in den Dreisigern wirds bestimmt richtig geil :D - So seh ich das.

Happy Birthday ASTRA !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} SHOWTIME« (12. Februar 2003, 01:31)

3

Mittwoch, 12. Februar 2003, 07:01

Whää?
Der hat Geburtstag?
Oh ... ich bekomm auch nichts mehr mit ... dabei wollte ich doch eine leckeren "Spritz"kuchen machen ... aber hey, den hat er ja schon inFFM bekommen :D

Alles Gute, mein kleiner LieblingsPDSler ... :P :tongue:

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2003, 07:19

Astra mein Süsser,
alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir.

Leder
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:01

Astra Astra Astra , na wenn du meinst du musst noch älter werden, dann meinen herzlichen glückwunsch :prost:. Mögen deine ausgezeichneten Kampffertigkeiten im hohen alter nicht nachlassen. ;)

Dein Onyx

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

6

Mittwoch, 12. Februar 2003, 09:17

alles jute zum geburstag! *salut* *deutschehymnespiel* (passt nicht dazu aber egal :D )

7

Mittwoch, 12. Februar 2003, 10:09

also ich an deiner stelle haette ja nicht mein echtes geburtsjahr angegeben mein alternder seemann ;)

nichtsdesto trotz lass die puppen fliegen
ich wuensch dir alles gute und schoene und tralalalala

:X
freddy

PS: geschenk gibts wenn wir uns das naechste mal sehen in naturalien *muaaaaaahhhhh* *diabolisch-luestern-guck*

du hast ja keine vorstellung was ich mit einer reisszwecke, einer bueroklammer und einem handelsueblichen hochdrucktacker alles anstellen kann
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

{SF} Bhaal

Kolostomiebeutelmann des DOOM JAZZ

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:41

Jo, alles gute auch von mir. :prost:

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=450[/img]
Formerly known as Alpha Rosa

9

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:43

alles gute auch von mir.

:prost:

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:19

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Astra, happy birthday to you * sing*:prost:

11

Mittwoch, 12. Februar 2003, 16:56

...scheisse das mann älter wird ,aber trotzdem alles gute und vorallem gesundheit (in dem alter fängt das kränkeln an :D )

12

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:13

hallo astra
auch von mir ein prosit auf deinem geburtstag, gesundheit und glück in allen lebenslagen wünsch ich dir. und laß dir von fonzerelli nich das älter werden vermiesen, es gibt so schöne junge altenpflegerinen. denen fasst du hin wo du willst. kannst ja dann alles auf dein alter schieben:P Glaube mir , ich kenn mich da aus ;)

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

13

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:42

:prost: :prost::prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :fips: alles gute
<<klick!
Suchmaschinenoptimierung München
fuck USA
Jäger & Sammler >>> Langschläfer & Gammler:rasta: :schlaf:

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:45

Ich dank Euch von Ganzem Herzen.

Auf das wir noch einige Jahre beisammen sind und wahnsinnig viel Spass zusammen haben werden.

Ich hab Euch Alle furchtbar lieb.

15

Freitag, 14. Februar 2003, 16:58

*schluchz* *heul*

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

16

Samstag, 15. Februar 2003, 06:08

Alzheimer

Wie? Astra hat Geburtstag?? Alles Gute von mir nachträglich !

Frei nach dem Prinzip des 7-Sekunden-Gedächtnisses eines Aquarium-Goldfisches: "Wow, coole Location, diese Burgen und so...hier kann man leben...bischen eng ist es schon...ich dreh hier noch durch!....ICH MUSS HIER RAUS!!!.........Wow, coole Location hier, diese Burgen und so....
:ugly:

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

17

Samstag, 15. Februar 2003, 18:17

Re: Alzheimer

:ugly: LOL. Aber Du hast doch gratuliert, Show ?!
(2.Post gleich nach Herbi)

Ich dank Dir aber trotzdem nochmal :D

Solltest weniger THC + Harald Schmidt Show konsumieren, Du alter Goldfisch. :D