Sie sind nicht angemeldet.

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• »{SF} Ledernacken« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

41

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:49

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:50

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." - Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" - Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. - Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" - "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:52

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:56

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:57

Eine bayerische Nutte im Wohnwagen.
Klopft ein Österreicher an. Sagt die Nutte: "Komm herein".
Der Österreicher: "Gerne, ich habe aber nur 5 Euro bei mir."
Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Fünfer kannst Du Dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen. Und tschüss."
Sie wirft die Tür zu. Etwas später klopft es wieder an der Tür. Es ist wieder der Österreicher.
Sie: "Was willst Du denn jetzt?"
Er: "Bezahlen".

46

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:06

hahaha :twak

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. Januar 2003, 08:59

lol :D

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

48

Mittwoch, 29. Januar 2003, 09:15

Zitat

-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Der Matzi gibt zu:'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'

loooooooooooooool
Watt ein geiles Ding Matze! :D

49

Mittwoch, 29. Januar 2003, 11:28

> Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen,
>
> die er ihnen geben wollte.
>
> Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch
>
> bekommt eines davon. Das eine ist stehend Pinkeln zu können..."
>
> Adam unterbrach ihn:" Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett
>
> und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er
>
> zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich
>
> nicht so wichtig."
>
> Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte
>
> herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte
>
> auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
>
> Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:"
>
> Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
>
> "Das Hirn, Eva, das Hirn."
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

50

Donnerstag, 30. Januar 2003, 11:05

xxxx
»{sf}teRRible]nIn[« hat folgendes Bild angehängt:
  • buecken.jpg

51

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:27

MEGA-LOOOOOOOOOOOOOOOL! :D :D :D
Mann, ich brauche das Schild auch!

52

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:03

vor einem tuev besuch wuerde ich das abmachen
das koennte zu einer sehr genauen kontrolle fuehren :D

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:02

lol

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

54

Freitag, 31. Januar 2003, 18:54

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident
George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.
Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmen-auszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufenaus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmen-auszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???

55

Freitag, 31. Januar 2003, 18:59

/edit/
den kanntet ihr schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} SHOWTIME« (31. Januar 2003, 20:41)

56

Freitag, 31. Januar 2003, 19:14

..............geil

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

57

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:47

Schneewittchen geht durch den Wald. Sie ist total geil. Plötzlich trifft Sie Pinocchio, reißt ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg' mich an, Du Sau!"

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

58

Samstag, 22. Februar 2003, 03:36

Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

59

Sonntag, 23. Februar 2003, 09:50

Fritzchen wird von seinem Vater ins Schlafzimmer gerufen und der sagt : "Geh mal zu Mutti und sage Ihr sie möchte mal mit der Bärennummer ins Schlafzimmer kommen. Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut" Fritzchen geht und erzählt dies der Mutter. Darauf die Mutter: "Sag mal zu Papa : 'Die Vorstellung fällt aus, der Bär hat Nasenbluten.'."Fritzchen geht zurück ins Schlafzimmer, sagt es Papa. Darauf Papa: "Dann sag Mutti sie soll wenigstens die Vorstellung abblasen!"

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• Nachricht senden

60

Montag, 24. Februar 2003, 19:43

Eine Frau putzt die Fenster und dabei fällt ihr der Lappen auf die Straße. Also geht sie ihn holen, und als sie unten angekommen ist, sieht sie, dass der Lappen in einer Tonne liegt, also bückt sie sich rein. Kommt aber nicht ran, bückt sie sich noch tiefer. Da kommt Achmed vorbei und vögelt sie von hinten. Plötzlich schaut Alibaba, der Mann der Frau, runter und fragt Achmed: "Warum vögelst du meine Frau?"
Antwortet dieser: "Warum schmeißt du sie weg, sie ist doch noch gut!"