Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:37

Lan Party?

Was haltet ihr davon wenn wir eine Lan Party ins Leben rufen oder an einer teil nehmen? Wir wohnen zwar alle weit aus einander aber das dürfte das kleinste problem sein! Oder?

2

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:39

das duerfte das einzige problem sein
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

3

Donnerstag, 1. Mai 2003, 17:43

Zitat

Original von {sf}teRRible]nIn[
das duerfte das einzige problem sein

Der Optimist :D

Wo sollte diese Party denn sein?
In diesem Fall wäre ich ganz klar für Hamburg ... hier wohnen die meisten von uns.

4

Donnerstag, 1. Mai 2003, 18:21

Dachte mir wenn wir so was machen mehr oder weniger zentral gelegen sein soll so das jeder der von uns mit machen will in etwa die gleiche strecke zu fahren hat wie die anderen! Aber wenn die meisten in hamburg wohnen kann man das auch da machen ich denke nur an unsere schweizer,österreicher und beyern! Aber das kann man ja noch abstimmen wo es gemacht wird und ob es über haupt gemacht werden soll! Wenn wir zum beispiel eine Lan Party ins leben rufen können wir nach allen ab zügen mit dem geld was übrig bleibt unseren server bezahlen für einen monat oder so!

5

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:06

Also mir würde so eine LAN-Party zwar sicher Spass machen, aber das nötige Geld dafür hab ich momentan leider nicht. Auch wenn sie relativ zentral (irgendwo im südlicheren Bereich Deutschlands) stattfinden fürde, wäre das noch recht weit von mir entfernt.
Von der Zeit her siehts bei mir auch eher nicht so gut aus.

6

Freitag, 2. Mai 2003, 02:43

:D Also ich wäre dabei !!!
Alles Schlampen ausser Mutti !!!

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. Mai 2003, 08:42

... und was ist aus Deiner Idee geworden, das Ganze bei Hemmoor stattfinden zu lassen ?

8

Freitag, 2. Mai 2003, 13:10

:D bin noch am reden mit den leuten die hier jedes jahr ne (tut mir leid das schreiben zu müssen) CS-Lan steigen lassen was der ganze kram kosten würde und wann es möglich wäre

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Mai 2003, 13:40

Er hatt das böse wort benutzt .... Verbrennt die HEXE ....... CS *würg*

:D

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

10

Montag, 5. Mai 2003, 14:44

wat wat wat ich hab mich schon vor den 2 buchstaben entschuldigt !!!