)...das "wie" gefällt mir trotzdem nicht. Da hätte sich einiges einfacher regeln lassen, im Voice zum Beispiel.
Zitat
Original von {SF} Bhaal
Ja, aber was soll denn diese Kurzschlussreaktionskacke?
Zitat
Ich bin um 21:15 weg, kam um 22:30 wieder und hatte nen neuen Clanleader.
Zitat
Nur musst du auch sehen, das es gestern schon etwas krass war, wenn man vom Server disconnected, aus dem Voice geht, ICQ abstellt und per Telefon nicht erreichbar ist, aber im Internet surft.

Zitat
Aber das ganze soll auch nicht zur Debatte stehen, da es nicht die Ursache sondern nur der Auslöser ist/war.
Zitat
Dann hat Herbie etwas Kritik geübt, es werden leichte Zugeständnisse deinerseits gemacht
Zitat
eine gemeinsame Lösung finden kann.

Zitat
Original von {SF} Nemesis
Wieso Kurzschlussreaktion? Das war gut überlegt und meiner Meinung nach längst überfällig. Wenn ich zwar vieles tue, aber letztlich nicht wirklich da bin, dann bringt das nichts - denke ich!
Zitat
Nur indirekt, Bhaal.
Onyx ist seit ewigen Zeiten ebenfalls Clanleader. Er war schon immer da und wird auch noch eine Weile da sein. Das sollte wenig überraschend sein.
Zitat
Telefonisch? Ich hatte tatsächlich einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy, wusste aber weder wer das war, noch konnte ich diesen Anruf annehmen, da ich das Handy lautlos im Rucksack hatte. Das kann passieren. Und zu meinem Absturz: Wie ich Herbie bereits sagte hatte ich einen schweren Ausnahmefehler nach dem Nächsten. ICQ, TS, OFP ... alles ließ sich nicht mehr starten. Nach diversen Neustarts habe ich übrigens noch eine Runde gespielt
Zitat
ihren Senf dazugeben dürfen.

Zitat
Ob direkt oder indirekt ist mir hierbei völlig Brust. Die Entscheidung ist jedenfalls etwas schwerwiegender als ein neues Serverpasswort....
Zitat
So, ich freue mich jedenfalls weiterhin für jeden deiner Serverbesuche.
Zitat
Jedenfalls würde ich, und einige andere wohl auch, es schätzen, wenn sie auf deinen Entscheidungsprozess einwirken und ihren Senf dazugeben dürfen.

) kann ich auch heute noch, aber das ändert nichts daran, dass ich am Clanleben weniger teilnehmen kann, was aber genau einen guten Leader ausmacht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} Bhaal« (14. Mai 2003, 12:18)