Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:01

Mögen die Feierlichkeiten beginnen!

Sodele ... es ist vollbracht!
Voller Stolz darf ich bekannt geben, dass die Sniper Fans am heutigen Tage exakt zwei Jahre alt sind!

Am 22.07.2001 begann ein verkanntes Genie aus einem kleinem, ... sehr kleinem ... Dorf im mittleren Osten der Republik damit, eine Homepage zu basteln um einen Clan zu gründen. Ein völlig neues Projekt entstand und entwuchs bald seinen Kinderschuhen. Der gute fonzerelli, eben jene Person, erschuf erste Bausteine für die Page. Das Spiel war schnell gefunden: Operation Flashpoint, Version 1.0.
Die ersten beiden Member unter fonzerellis Führung hießen Drumgull und Cruelraver. Ersterer ist übrigens noch heute in der OFP – Szene unterwegs, als Mitglied des DsO – Clans (an dieser Stelle viele Grüße!).
Kurze Zeit später kamen immer neue Member und der Clan wurde größer. Noch heute sind einige Spieler der ersten Stunde mit dabei.

Das Spielen machte uns schon damals Spaß, doch wir wollten unser Können natürlich auch messen. Ein FunWar musste also her. Ein Gegner war auch schnell gefunden: Der A-V Clan, ausschließlich aus unseren österreichischen Freunden bestehend, schien uns genau richtig. Wir trafen uns auf deren Server und der Kampf begann. Als erstes wurde Grenzstation gespielt, wo wir uns recht gut schlugen. Leider trafen wir bereits damals auf den größten Feind der {SF}: Das Aufschalten! Wir waren förmlich perplex, da wir uns damit überhaupt nicht auskannten. So kam es dann auch das wir verloren.
Die zweiten Runden, diesmal B2T, verlief ganz genau so: Glorreich schmissen wir uns in´s Gefecht, aber ein weit entfernt stehender Panzer schaltete uns auf und das war´s ... so kam es dann auch das wir uns im Streit trennten, der sich eigentlich bis heute noch nicht gelegt hat. Wir trafen noch einmal in der OFPA auf den A-V Clan und erneut kochten die Gefühle hoch. Nachfolgend die Kill – Liste der dritten Runde. Wie man oben links am Bildschirmrand erkennen kann, war ich gerade dabei zu meckern :D
Kurz danach quitteten wir in unsportlicher und gekränkter Manier ...

Diese Schmach regte natürlich unseren Ehrgeiz an, ähnlich im Fußball. Deutschland gegen Österreich ist eben etwas besonderes :)
Wir trainierten seit dem sehr hart, fast jeden Abend. Nicht aber so luxuriös wie heute, sondern auf einem gehosteten Server, wo es manchmal so sehr laggte, dass oftmals jemand anderes den BC – Server aufmachen musste, damit wir spielen konnten. Zu fünft war das dann schon quasi unmöglich :D
Es folgten die ersten War´s und die ersten Siege. Natürlich auch jede Menge Niederlagen, aber dadurch haben wir meistens gelernt und uns dadurch weiterentwickelt.

Inzwischen ist der {SF} – Clan seinen Kinderschuhen entwachsen. Wir entwickeln uns immer mehr in Richtung einer eSport – Gemeinschaft, die mit Freude zusammen einem Spiel frönt. Member kommen und gehen, viele bleiben, einige leider nicht. Seit Gründung dieses Clans trugen oder tragen noch immer 45 Menschen das {SF} vor Ihrem Nicknamen. Eine stolze Anzahl wie ich finde, die auf eine bewegte Zeit zurückblicken lässt.

Nun denn ... bevor ich mir den Mund fusselig rede und alle langweile, lasse ich das mal so stehen, damit jeder seinen Senf dazu beitragen kann.
Im übrigen verpflichte ich mich hiermit, beim nächsten Clantreffen ne Runde zu schmeißen :D

{SF} Bhaal

Kolostomiebeutelmann des DOOM JAZZ

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:12

Yeeehaaaaaaaaa!

Es war bei mir ein schönes halbes Jahr, und ich hofe ich habe hier den Clan positiv beeinflusst.
Formerly known as Alpha Rosa

3

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:31

Ist mir eine Ehre, an solch historischem Ort zu verweilen. :prost:
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

4

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:05

Ich kann unserem Nemesis nur beipflichten.

*Goiler Clan*

Hab es bis zum heutigen Tage nie bereut ein "Mitglied" davon zu sein.

Auf viele schöne Zockstunden

:prost: :prost: :prost:

[WAVE]Der wandert bis zum Sankt-Nimmerleinstag :floet:[/WAVE]

5

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:53

Na dann Herzlichen Glückwunsch an die noch bestehenden Mitglieder!!

Aber wenn ich mich recht daran erinnere, war der erst richtige Fun-War gegen die so freundlichen Spielér vom KGB! Es werden sich einige an diese SNIPER Map erinnern!!!! :kotz

Und ja, das Leidige Thema Aufschalten! Das hat dann schon den letzten Spaß genommen! Dan erinnere ich mich noch an diesen Pieoer, wie heute!! Kaum war man draussen, oder auch nicht, war man tot! Aber das beste war, 15sec mit Abrams aufm Feld und schon im Eimer das Teil. In 15 Sec 3 Raketen und ein Panzerschuss alle ein Volltreffer!! :ugly:

Der Streit mit den netten herren mit einem Alter und IQ Teilweise unterhalb der damals existierenden OFP Version, spiegelte sich auch auf deren HP wieder (Siehe Bild)
Aber eines muss ich noch sagen! Wie Toll war es den war, sich in dieser Zeit als BETA TESTER zu behaupten.
Hatten schon ne Menge Spass! Und wenn ich so zurückdenke, kribbelt es mir wieder im rechten Zeigefinger! Ah, wie lange habe ich schon nicht mehr eine Cobra Tatsachen sprechen lassen! Aber ich glaube an meinen früheren Skill komm ich net mehr heran:schem: !!

Naja, schöne Grüße an alle!

{EX-SF} Polenpower

PS @ Nemesis: Da hat sich einer ja einen Screnie von War geladen, wo er ganz oben steht! *ggggggggggg*:sorry:
»Polenpower« hat folgendes Bild angehängt:
  • Avrassisten (Medium).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Polenpower« (22. Juli 2003, 03:30)

6

Dienstag, 22. Juli 2003, 02:57

Ein herzliches Hallo Pole, freu mich mal wieder was von Dir zu hören :)

[WAVE]Der wandert bis zum Sankt-Nimmerleinstag :floet:[/WAVE]

7

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:22

Ja, moin! Schau ja immer wieder gerne bei euch rein!

Man muss ja mal schauen, was die Leute machen, mit dennen man < 90 % seiner Freizeit verbracht hat !!:prost:

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Juli 2003, 09:40

Hoch die Tassen :prost:

Auf das die Sniper-Fans noch viele, viele Jahre mit OFP-2, OFP-3 und OFP-4 bestehen bleiben.

Im July 2002 hatte mich uns Patsche von irgendso einem Public- zum SF-Server gelockt und seitdem bin ich Euch (naja, hauptsächlich Leder in sexueller Hinsicht) verfallen.

Es kann nur einen Clan geben...

Euer Astra

9

Dienstag, 22. Juli 2003, 09:57

:prost:
na denn, glückwunsch uns allen :)

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

10

Dienstag, 22. Juli 2003, 10:06

hmm weis ja net recht ob ich von euch aus ob ich mitfeiern darf wegen meinen kleinen aussetzter zu DsO *schäm*:( :( :( :( Naja ich hoffe ihr habt mir vollllkommen verziehen und ich darf mal frech :prost:!!! man warn das Zeiten alle so so männlich früher und der kleine stinker fips war ein milchbubi mit 12 jahren.....JAJA DAS WAREN ZEITEN!!

PS: bin nach einem halben jahr nach der gründung beigetreten!!! Dezember oder Jänner 2002!!!

euer kleiner frecher lieber Fips!! :)

11

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:22

heyhoo, *jungs* und *mädelz*

ich gratuliere euch zu eurem Jubiläum, wenn das kein Erfolg ist.....

und euch noch viele viele OFP-Stunden

:prost: :))

12

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:24

Na da mach ich uns doch gleich ne Kerze an...alles gute {SF}! :D
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

13

Dienstag, 22. Juli 2003, 14:48

Na dann auch vom Dino JgBtl 511 ein herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag der SF, und das man sich noch mal auf dem Schlachtfelde trifft etc. etc. :D

In Liebe
DJKnuffel
Presseoffizier des JgBtl 511
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

14

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:01

war der funwar gegen die GP nicht vorher????
also ich wuerd geld drauf setzen
wenn auch net so einpraegsam aetzend wie der gegen AV ;)
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

15

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:40

da muss auch ich EUCH in ehrfurcht gratulieren! bin heilfroh nicht "gegen" EUCH kämpfen zu müssen, würde ja auch viel zu einfach für EUCH sein!!! :ugly:

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

16

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:48

Ne, das GP-War war der erste den wir so richtig gewonnen haben und das Suergeil!!! Und ich muss mich verbessern! Das erste war wirklich gegen die AV!!!!!!!!!!!!!

17

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:00

@ polenpower

wenn dein rechter zeigefinger juckt , schau doch einfach mal auf'm server vorbei!

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

18

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:03

Ja gerne mal, habe aber kein Resi!! War auch ein Grund warum ich aufhörte, es kotzte mich an, Geld für einen Patch zu bezahlen!

19

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:07

glaub ich dir , hätte sich aber sicherlich gelohnt! es würde sich sogar heute noch lohnen mit uns zu zocken, am besten freitag abend's ! kannst die anderen ja mal fragen!!! :D

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:08

glückwunsch :prost: :prost: :prost: