Also ich habe´gerade auf mapfact.net gelese das ofp + den beiden erweiterungen (also OFP: CWC, OFP:RH und OFP R) um 14,90€ im media markt oder Pro Mark (kenne ich zwar net) in der Bestseller serie in einer DVD hülle zu haben ist!! also leute wer ne 2 version braucht oder so sollte zugreifen *husch husch*
MFG
Fips
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips4fun« (9. August 2003, 19:18)
Aber ich hoffe das dadurch eventuell ein zweiter Run ensteht und wir wieder ein paar neue User in den Ligen finden werden. Außerdem ist dies ein deutliches Anzeichen des nahenden OFP 2
hm jao werd mir wohl auch mal die ofp cd zulegen hab zwar resi aber ofp hab ich mir schon seit eintritt in den clan von nem kumpel geliehen lol
der zockt eh nie lol online sowiso nicht
wie will er ohne cd auch patchen
Aber ich kaufe mir auch noch einmal alles, denn wie Herb schon schrieb: Die Abnutzung. Nicht das OFP einmal nimmer funzt und dann bekommt man es nicht mehr. Das werden einst Raritäten!
also bei mir bei expert liegen noch etliche rum 3 cds , 1,91 patsch cd 3 kannst du in der anlage rein machen und genüßlich ofp musi hören 18 titel oder so das alles für 15 euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} J@GER« (27. Januar 2004, 14:49)