Ich wollt es noch einmal anregen ... nachdem das letzte Treffen so gut und schön verlaufen ist, möchte ich einen zweiten Versuch anregen. Auch weil wir neue Mitglieder haben, die man noch nicht persönlich kennt. Also ... Meinungen, Kritiken, Anregungen? Und: Sollte es einer in die Hand nehmen wollen - nur zu. Ich erinnere mich mit Graus daran, wie lange die Planung beim letzten mal dauerte ...
Du hast ja auch noch nicht einmal den geringsten Plan wo Du hin mußt
Letztes mal war es in Frankfurt / Main.
Ich pers. denke ja immer noch das sich Hamburg anbietet (Astra, Leder, ich), aber das kann man ja noch ausbaldovern.
Wie man es nimmt.
Nach Frankfurt kam nur einer aus dem Süden, Patrasch. Im Gegenzug aber sind vier Hamburger 5 Stunden mit dem Auto gefahren. War also genau so unsinnig, im Prinzip.
Und der Flug von Wien nach HH hin und zurück kostet 136 Euro - weiß ich aus Erfahrung. Nach Frankfurt wäre es nicht billiger (z.B.)
Nee Schorsch ...
Ich sagte nur das ich weiß das Wien - HH 130 Euro kostet. Des war nur ein Beispiel das zeigt, das auch die Leuz jenseits der Grenzen kommen könnten. BZW: die Süddeutschen.
Hätte auch interesse daran alle mal persönlich kennen zu lernen! Man sollte aber die mitte von allen nehmen bzw. wo alle die ungefähre km vor sich haben!
Wenn die Unterkunft steht, lässt sich fast alles eintakten, Fahrgemeinschaften sind auch denkbar (zB könnte ich Bhaal abholen und mit ihm gen Norden fahren).
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.
Dasnn fahr schonmal los! Da ihr ja auch bei mir unweigerlich vorbei kommt könntet ihr mich ja auch mit nehmen meine die leute die aus dem süden kommen! Dann seht mal zu das es mit der unterkunft hin haut! Ihr NORDSTAATLER! und stellt ads bier schon mal kalt!