Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. August 2003, 18:57

Clantreffen die 2.

Ich wollt es noch einmal anregen ... nachdem das letzte Treffen so gut und schön verlaufen ist, möchte ich einen zweiten Versuch anregen. Auch weil wir neue Mitglieder haben, die man noch nicht persönlich kennt. Also ... Meinungen, Kritiken, Anregungen? Und: Sollte es einer in die Hand nehmen wollen - nur zu. Ich erinnere mich mit Graus daran, wie lange die Planung beim letzten mal dauerte ... :)

2

Sonntag, 10. August 2003, 19:11

tja und dann solche bilder....
tz tz

3

Sonntag, 10. August 2003, 19:38

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse, nur hab ich noch nich den geringsten Plan, wie ich hinkommen könnte...zur not lauf ich aber... :D ;)
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

4

Sonntag, 10. August 2003, 19:44

Du hast ja auch noch nicht einmal den geringsten Plan wo Du hin mußt :D

Letztes mal war es in Frankfurt / Main.
Ich pers. denke ja immer noch das sich Hamburg anbietet (Astra, Leder, ich), aber das kann man ja noch ausbaldovern.

Also los! :)

5

Sonntag, 10. August 2003, 19:50

Zitat

Original von {SF} Nemesis
Du hast ja auch noch nicht einmal den geringsten Plan wo Du hin mußt :D
Egal, ich lauf schonmal los...

Hamburg fänd ich nich so toll, da schaffen es diejenigen jenseits der berge wohl kaum hin.

6

Sonntag, 10. August 2003, 19:53

Wie man es nimmt.
Nach Frankfurt kam nur einer aus dem Süden, Patrasch. Im Gegenzug aber sind vier Hamburger 5 Stunden mit dem Auto gefahren. War also genau so unsinnig, im Prinzip.
Und der Flug von Wien nach HH hin und zurück kostet 136 Euro - weiß ich aus Erfahrung. Nach Frankfurt wäre es nicht billiger (z.B.)

7

Sonntag, 10. August 2003, 20:26

"Wien" ? bin ich da schon wieder angesprochen ?

8

Sonntag, 10. August 2003, 20:33

Nee Schorsch ...
Ich sagte nur das ich weiß das Wien - HH 130 Euro kostet. Des war nur ein Beispiel das zeigt, das auch die Leuz jenseits der Grenzen kommen könnten. BZW: die Süddeutschen.

9

Sonntag, 10. August 2003, 21:24

Hmmhh, interessieren würde es mich schon stark, aber das wäre halt nicht ganz billig (selbst wenn es weiter Südlich - z.B. in Frankfurt wäre).... :rolleyes:

10

Sonntag, 10. August 2003, 22:15

Hätte auch interesse daran alle mal persönlich kennen zu lernen! Man sollte aber die mitte von allen nehmen bzw. wo alle die ungefähre km vor sich haben!:pro:

11

Sonntag, 10. August 2003, 22:30

Genau des war letztes mal ja angedacht. Daher Frankfurt. Nur das ging dann in die Hose.

2 aus FFM und Umgebung
Patsche aus Bayern
Herb aus Dresden
Showtime, Astra, Leder, ich aus Hamburg.

Und da wie bereits gesagt drei Aktive in Hamburg wohnen, bietet sich das irgendwie an ...

12

Sonntag, 10. August 2003, 23:42

Wenn die Unterkunft steht, lässt sich fast alles eintakten, Fahrgemeinschaften sind auch denkbar (zB könnte ich Bhaal abholen und mit ihm gen Norden fahren).
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

13

Montag, 11. August 2003, 02:39

onyx, wo in hessen wohnst du eigentlich? wäre ja zwecks fahrgemeindschaft auch nich unklug... :D

14

Montag, 11. August 2003, 08:06

onyx wohnt in der naehe von darmstadt
das liegt suedlich von frankfurt main ;)
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

15

Montag, 11. August 2003, 10:14

also wenn ihr mir sagt wo nun dann fahr ich mal mit dem fahrrad los vielleicht schaff ichs ja bis zu dem termin!!! :D :D *will auch kommen* :(:(

16

Montag, 11. August 2003, 11:47

Dasnn fahr schonmal los! Da ihr ja auch bei mir unweigerlich vorbei kommt könntet ihr mich ja auch mit nehmen meine die leute die aus dem süden kommen! Dann seht mal zu das es mit der unterkunft hin haut! Ihr NORDSTAATLER!:ugly: und stellt ads bier schon mal kalt!:prost: :ugly:

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

17

Montag, 11. August 2003, 13:58

jo ich kann allerdings nur jedes 2. wochenende wegen arbeit aber ansonsten gerne

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} Onyx« (11. August 2003, 13:58)

18

Montag, 11. August 2003, 18:08

bin dabei...........
schliesslich verdiene ich wieder geld :tongue:

19

Montag, 11. August 2003, 19:44

hi fonze !
schön das du wieder fleissig bist, aber wenn du dafür schotter hast , dann bitte auch für dsl+flat !!! :D

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

20

Montag, 11. August 2003, 20:04

wo ,wann, wie , warum ,hee ? los los