nach gut ner woche bedenkzeit, ob aufhören oder nicht, bin ich zum entschluss gekommen privat wieder mehr aktiv zu werden, es macht spaß mit euch zu zocken, es liegt an keinem der hier ist. ich werde mich wohl komplett zurückziehen, und vielleicht wieder zu OFP 2 zurückkommen ( wenns euch da noch gibt ).
ich möchte besonders Astra danken, der sich damals für meine Battlecom Probleme eingesetzt hat.
Jäger dank ich auch, dass er fast immer mit zocken gekommen ist, wenn ich gerade lust gehabt hab, im gegenzug natürlich auch.
Natürlich alle anderen SFler dass ich als nicht zahlender so viele schöne stunden zocken durfte.
Dann möchte ich leuten wie: [S.E.A.L] Defender, [RPB] Drakon, [RPB] MadSin, WP Parvus, WP Phobos, NitroG, Partisan, DJKnuffel, Blade, Bot, Duke Sin, Duke Bueh, [AGSF] Corp, [AGSF] Corp, [AGSF] Khaine, [AKF] Stg77, [S.E.A.L] Styker, Ass Kicker, [GER] Luemmel, Osle, Strogij, [DSO] Torch, [DSO] Tex, [DSO] Cooldee, Ed, KERNY, Fonzi, Rübe und Lüki, [UKF] DesertScorpion, MP Studio, Enrico, [NWO] Roadrunner, [ATC] Coyote, GrandmasterAce,
Conner & Fips möchte ich einfach nur danken. Fips ganz besonders der mich zu dem haufen gebracht hat.
Georg