Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. August 2003, 20:55

Ein SF verlässt den Laden

nach gut ner woche bedenkzeit, ob aufhören oder nicht, bin ich zum entschluss gekommen privat wieder mehr aktiv zu werden, es macht spaß mit euch zu zocken, es liegt an keinem der hier ist. ich werde mich wohl komplett zurückziehen, und vielleicht wieder zu OFP 2 zurückkommen ( wenns euch da noch gibt ).
ich möchte besonders Astra danken, der sich damals für meine Battlecom Probleme eingesetzt hat.
Jäger dank ich auch, dass er fast immer mit zocken gekommen ist, wenn ich gerade lust gehabt hab, im gegenzug natürlich auch.

Natürlich alle anderen SFler dass ich als nicht zahlender so viele schöne stunden zocken durfte.
Dann möchte ich leuten wie: [S.E.A.L] Defender, [RPB] Drakon, [RPB] MadSin, WP Parvus, WP Phobos, NitroG, Partisan, DJKnuffel, Blade, Bot, Duke Sin, Duke Bueh, [AGSF] Corp, [AGSF] Corp, [AGSF] Khaine, [AKF] Stg77, [S.E.A.L] Styker, Ass Kicker, [GER] Luemmel, Osle, Strogij, [DSO] Torch, [DSO] Tex, [DSO] Cooldee, Ed, KERNY, Fonzi, Rübe und Lüki, [UKF] DesertScorpion, MP Studio, Enrico, [NWO] Roadrunner, [ATC] Coyote, GrandmasterAce,
Conner & Fips möchte ich einfach nur danken. Fips ganz besonders der mich zu dem haufen gebracht hat.

Georg

2

Sonntag, 10. August 2003, 20:57

:dagegen:

Tu das nicht Schorschi ... ;(

3

Sonntag, 10. August 2003, 21:03

wir hatten darüber ja bereits mal gesprochen, aber das es so schnell geht?? ?(
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

4

Sonntag, 10. August 2003, 21:07

hM was n nu los
Zeit Fürs echte leben ok aber sich ganz zurück ziehen ?
das ist doch übertrieben.
Naja hoffe du bleibst uns erhalten und lässt dich zum train bzw auf ne runde ofp blicken ;)
<<klick!
Suchmaschinenoptimierung München
fuck USA
Jäger & Sammler >>> Langschläfer & Gammler:rasta: :schlaf:

5

Sonntag, 10. August 2003, 21:18

@Knuffel: oft gehts schneller als man glaubt.
@ Patsche: wenn ich OFP eingeschränkt zocke, wirds so wie immer, von früh bis abend flashpoint. deswegen ganz schluss

6

Sonntag, 10. August 2003, 21:19

Hähhh? Georg!?

Also das würde ich mir nochmal gründlich überlegen!

1. brauchen wir Dich bei den SF
2. :zock
3. du musst ja nicht gleich ganz aufhören. kannst dich ja z.B. mal auf 2-3 bestimmte Tage der Woche beschränken

7

Sonntag, 10. August 2003, 21:23

tja georg , was soll ich dazu sagen? toll ist es sicher nicht das du gehst, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! darum hoffe ich das dir opf und wir in ein paar tagen fehlen werden! ansonsten alles gute für dich schorschi !

MFG red

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. August 2003, 21:50

georg mach es nicht ich sprech aus erfahrung

9

Sonntag, 10. August 2003, 21:58

versucht gar nicht mich da zubehalten, ich bin stur und ziehs durch, es wird das beste für mich sein

10

Sonntag, 10. August 2003, 22:13

Schorschi, Jäger schreibt genau das was ich Dir auch sagte. Aber hey: Ich finde es gut wenn man einen konsequenten Weg geht, wenn man es denn für richtig hält.

Aber Jäger hat Recht, das meine ich auch ...

11

Sonntag, 10. August 2003, 22:23

Jo Georg, ich muss dier danken das du mich
1. zu SF geholt hat

und

2. Mir viele sachen beigebracht hast

wünsch dir eine gute zeit!!

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

12

Sonntag, 10. August 2003, 23:40

Tja, mir fehlen die Worte.

Und weiss auch mom. keine Antwort auf Deine Entscheidung.

Natürlich hänge ich auch bei diesem Wetter lieber mit meinen Freunden 'rum und versuche selbstverständlich so wenig Zeit wie nur möglich zu Hause vor meinem eh schon hitzegebeutelten PC zu verbringen. Aber deshalb gleich komplett das Handtuch zu schmeissen...

Naja, Deine Entscheidung steht und ich habe schon gehört das daran nix mehr zu rütteln ist.

Kommt für mich sehr überraschend und bin auch etwas enttäuscht hier von Dir nur zu lesen "Ich möchte Privat wieder etwas aktiver werden". Denn im Gegensatz zu scheinbar div. anderen Leuten habe ich null Ahnung wo bei solch einem Wunsch das Problem liegt.

Aber egal. Wir nicht will der hat schon und wer keine Begründung für einen Komplett-Ausstieg geben möchte der möchte halt nicht und soll selbst von mir nicht dazu genötigt werden.

Also, Alles Gute auf all Deinen Wegen.
Wünscht Dir Dein ASTRA

13

Montag, 11. August 2003, 00:31

nu bin ich baff,
dat is ja irgentswie komisch, ich weiß nicht was los ist aber ich denke mal dat du gründe hast.
ich denk an dich und würde dich und dein puntigamer vermissen.
bleibe konsquent und finde deinen weg mein kleiner ösi;)
wenn´s probs hast tu dich bei mich melden.ok??
Opa

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

14

Montag, 11. August 2003, 02:46

GEORG!
privat aktiver werden ist ok, dass mache ich seit einiger zeit auch und es macht spaß, wirklich. aber ohne sf kann ich nicht mehr, und wenn es nur ist, dass ich euch im forum habe! Gib mir eure tel nummer und ich werde deine mutter zu schwallen, bis sie nicht mehr mit dir redet und du zurück kommst!

Eins verstehe ich übrigens nicht: Erst sagst du, dass du ofp nicht mehr liebst, dann machst du eine sehr zeitintensive zeitung auf und dann tritst du hier aus, bisat du dir echt sicher? Wenn ja, dann werde ich mir dich nicht in den weg stellen und dir weiterhin alles gute wünschen. bite brich den kontackt nicht ab und melde dich ab und zu im forum... =/
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

15

Montag, 11. August 2003, 07:59

viel spass bei was auch immer
aber net wieder anfangen waende zu beschmieren
sonst gibts auf den deckel
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

16

Montag, 11. August 2003, 10:16

Zitat

Original von {SF} Georg
wenn ich OFP eingeschränkt zocke, wirds so wie immer, von früh bis abend flashpoint. deswegen ganz schluss
Oh, das kenne ich gut. ;) Ist bei vielen Dingen mit Suchtpotential so, kostet viel Zeit, die anderswo fehlt und meist merkt man das erst ziemlich spät. Einteilung macht da viel aus und Mittelwege zu finden ist das halbe Leben.
Nimm Dir ein Puntigamer, mach nen Wochenplan und ich würde mich arg wundern, wenn da nicht ein paar Stunden für unser aller Hobby übrigblieben.
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

17

Montag, 11. August 2003, 10:18

;( ;( *wortlos* ;( ;( deine handy nummer glaueb ich habe ich ja *wein* ;( ;(:dagegen:

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

18

Montag, 11. August 2003, 14:16

Georg wäre schön wenn wir nochmal reden könten.

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

19

Montag, 11. August 2003, 17:51

naja ich sag nur soviel
bei uns hat jeder seine 2te chance und ich hoffe ,ach ich weiss ,das auch du früher oder später zurückkommst . :D
also bis dahin nicht soviele dummheiten machen und bis bald cu
<<klick!
Suchmaschinenoptimierung München
fuck USA
Jäger & Sammler >>> Langschläfer & Gammler:rasta: :schlaf:

20

Montag, 11. August 2003, 19:33

Zitat

Einteilung macht da viel aus und Mittelwege zu finden ist das halbe Leben.
Nimm Dir ein Puntigamer, mach nen Wochenplan und ich würde mich arg wundern, wenn da nicht ein paar Stunden für unser aller Hobby übrigblieben.

Genau! Mach doch einfach z.B. Montag und Mittwoch zu OFP-Tagen, an denen Du weiterhin spielst und nimm Dir den Rest der Woche für andere Dinge frei!