Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. November 2006, 22:08

Serverpolitik

Guten Abend die Herren

Ich weiß nicht ob ein Thread für derartige Probleme bereits besteht und ehrlich gesagt ist es mir auch relativ egal, aber ich möchte gerne meinen Unmut über einen eurer Serveradmins äußern (Ghost Dog).

Der gute Mann hat mich zuerst einmal, nachdem ich bereits 2-3 Minuten im Warteraum war, gekickt, ohne den Grund zu äußern oder mich auf irgendein Problem hin anzusprechen, welches ein Kicken erfordert hätte. Er sagte zwar kurz bevor ich gekickt wurde, einem anderen Member, er solle nicht mit ECP connecten (etwas, was ich voll und ganz verstehen kann), sagte aber wie bereits erwähnt nichts zu mir und hat mich einfach gekickt.
Also reconnectete ich (weniger um mitzuspielen sondern vielmehr, um den Grund zu erfahren). Dabei sagte er mir, ich solle ohne Mods spielen. Ich habe ihm erklärt, dass "@BWMod2" lediglich ein Addonfolder sei, also keine eigene Config besitzt und daher kein Mod ist, sondern lediglich eine Addonsammlung die keinerlei Effekt auf das Spielen einer Minibattlefield hat. Wiederrum hat er mich ohne Kommentar gekickt, das ganze dann noch ein drittes Mal.

Ich verlange jetzt nicht, dass man mich auf dem Server spielen lässt oder dergleichen, aber ich finde, Ghost Dog sollte sich sein Verhalten mal vor Augen halten (Ich sag ja nicht das alle eurer Serveradmins so handeln). Ich kenne die Problematik von Mods wie ECP oder FFUR, ich bin selbst Serveradmin des OFP.info Gameservers und unseres Clanservers, aber was ich absolut hasse, um es mal auf den Punkt zu bringen, ist kicken, ohne vorher denjenigen darauf anzusprechen und evtl. zu sagen, was er tun muss, damit er mitspielen darf. Ich mein, dass lässt den Clan nach außen hin nicht gerade gut dastehen.
So, wollte an dieser Stelle mal meinem Ärger ein bisschen Luft lassen. Ich weiß, letztlich ist es euer Server und ihr könnt darauf machen was ihr wollt, aber ich bitte doch zu überdenken, ob das der richtige Weg ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend, auch im Namen des JgRgt1
MfG
x-ray

P.S.: Ich habe versucht möglichst wenig rumzukeifen, falls sich irgendjemand angegriffen fühlt, dann tuts mir leid ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x-ray [JgRgt1]« (18. November 2006, 22:09)

2

Samstag, 18. November 2006, 22:21

Danke für die Info, kommentarlos sollte eigentlich nie jemand gekickt werden. Werden das auf jeden Fall mal intern besprechen...
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

3

Samstag, 18. November 2006, 22:35

Danke für die schnelle Reaktion

Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich hier niemanden an den Pranger stellen will, ich mein ich hab selber schon Leute ohne Ankündigung gekickt und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber es sollte halt vermieden werden.

MfG
x-ray

4

Sonntag, 19. November 2006, 14:07

also x-ray [JgRgt1] so war es ja nun nicht ich habe dich 3 mal gebeten dein BWMOD und BASMOD aus zu machen. --> x-ray plz no MODS reconekt off mods. keine reaktion von dir alle anderen kommen ohne zu diskutiren ohne mods zurück nur du kammst mit MOD wieder und fängst eine diskusion an was dein BW zeugs ist. und ich schrieb zurück das ich nicht diskutiere aus oder weg.
aber ich weis eigentlich nicht wirklich was du willst wenn ich deinen zweiten post lese.
PS: ohne was zu schreiben hab ich noch nie jemanden gekickt, und wenn der name des spielers nicht auszusprechen geschweige zu schreiben ist schreibe ich allgemein ---> NO MODS plz.

Gruß Ghost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzi« (19. November 2006, 14:38)

5

Mittwoch, 22. November 2006, 11:25

Ganz so wars ja wohl nicht, du hast lediglich einmal "no mods" gesagt vorm kick , ohne irgendwas zu mir speziell zu sagen. Ich wusste zuerst nicht mal, das ich den "mod" an hatte, der startet halt immer automatisch mit. Wie gesagt, wir brauchen da auch gar nicht groß diskutieren. Ich hab gesagt, was ich sagen wollte und gut is, wenn du das anders siehst, ist das dein gutes Recht. Nur ich hab den Sachverhalt nunmal anders als du wahrgenommen ;)

modEmMaik

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. November 2006, 11:59

Da faellt mir ein: Zum Glueck habt Ihr mich auch mal gekicked :lachen:
Na ja, Glueck von meiner Seite, weil sonst waehrt Ihr mir nich' aufgefallen :fips:
Dann haett's keine so netten Abende mit Meister, Moses und Co. gegeben :freu: