Guten Abend die Herren
Ich weiß nicht ob ein Thread für derartige Probleme bereits besteht und ehrlich gesagt ist es mir auch relativ egal, aber ich möchte gerne meinen Unmut über einen eurer Serveradmins äußern (Ghost Dog).
Der gute Mann hat mich zuerst einmal, nachdem ich bereits 2-3 Minuten im Warteraum war, gekickt, ohne den Grund zu äußern oder mich auf irgendein Problem hin anzusprechen, welches ein Kicken erfordert hätte. Er sagte zwar kurz bevor ich gekickt wurde, einem anderen Member, er solle nicht mit ECP connecten (etwas, was ich voll und ganz verstehen kann), sagte aber wie bereits erwähnt nichts zu mir und hat mich einfach gekickt.
Also reconnectete ich (weniger um mitzuspielen sondern vielmehr, um den Grund zu erfahren). Dabei sagte er mir, ich solle ohne Mods spielen. Ich habe ihm erklärt, dass "@BWMod2" lediglich ein Addonfolder sei, also keine eigene Config besitzt und daher kein Mod ist, sondern lediglich eine Addonsammlung die keinerlei Effekt auf das Spielen einer Minibattlefield hat. Wiederrum hat er mich ohne Kommentar gekickt, das ganze dann noch ein drittes Mal.
Ich verlange jetzt nicht, dass man mich auf dem Server spielen lässt oder dergleichen, aber ich finde, Ghost Dog sollte sich sein Verhalten mal vor Augen halten (Ich sag ja nicht das alle eurer Serveradmins so handeln). Ich kenne die Problematik von Mods wie ECP oder FFUR, ich bin selbst Serveradmin des OFP.info Gameservers und unseres Clanservers, aber was ich absolut hasse, um es mal auf den Punkt zu bringen, ist kicken, ohne vorher denjenigen darauf anzusprechen und evtl. zu sagen, was er tun muss, damit er mitspielen darf. Ich mein, dass lässt den Clan nach außen hin nicht gerade gut dastehen.
So, wollte an dieser Stelle mal meinem Ärger ein bisschen Luft lassen. Ich weiß, letztlich ist es euer Server und ihr könnt darauf machen was ihr wollt, aber ich bitte doch zu überdenken, ob das der richtige Weg ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend, auch im Namen des JgRgt1
MfG
x-ray
P.S.: Ich habe versucht möglichst wenig rumzukeifen, falls sich irgendjemand angegriffen fühlt, dann tuts mir leid