Sie sind nicht angemeldet.

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:53

DVB-T is bei mir schon länger nicht mehr.
Inzwischen haben wir doch in der alten Wohnung Willy.tel und damit auch wieder ein Kabel (DVB-C) bzw. Multimedia-Box.

Was meinste denn mit "guten Sender"? Auf dem Willy-Kabel gibt es digital ganz normal alle privaten u. öffentlich Rechtlichen for free.
Im Endeffekt wie analog nur ein paar mehr und halt kein Pay-TV.

Schade, dass es Willy-tel mom. nur für Baugenossenschaften oder größere Wohnungsgesellschaften gibt.
100MBit down und 5MBit up für den gleichen Preis wie die 16Mbit bei Alice oder die 32MBit bei KD.

{SF} vöx

Chefsniper

Vorname: Michael

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:59

so nu mal zu der größten Latte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} vöx« (23. Juli 2009, 15:27)

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:40

Den haste doch operativ vergrößert.
Alice hat doch gar nicht so große Lümmel.
Ausserdem kennen wir doch Deinen lüdden Sportpischi :D

24

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:45

Meine Eltern haben Telefon über Kabel, funktioniert problemlos!

25

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:50

hossa

ich nutze zwar nicht kabel deutschland aber ich habe hier kabel bw und hab das ganze paket (telefon und i-net). das telefön funzt einwandfrei habe keine probleme damit.
Silence i kill you :nana:

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:18

Dank Euch erstmal für die Antworten.
Aber ich glaube nicht alle Kabelanbieter, die auch Telefanschluß dabei haben, nutzen dafür Voice over IP, wie KabelDeutschland.
Einige nutzen das Telekom-Telefonnetz und Willy.tel z.B. legt das Glasfaserkabel direkt ins Haus und benutz damit zur nächsten zentralen Vermittlungsstelle des Telfonnetzes eine eigene Leitung fürs tel.

Weiß natürlich nicht wie KabelBW das macht.

Ich hatte nur gehört, dass viele KD Kunden beim Telefonieren wohl tierische Porbs hatten.
Evtl. sind sie da aber auch inzwischen weiter mit der Technik.
Aber es war echt so: Kollegen von mir hatten längere Zeiten zum Freizeichen/Wählen, Knackser in der Leitung u. Ähnliches. Das alles besonders wenn die ganze Familie am surfen oder saugen war.

27

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:09

Hi Astra,

wenn Du zu KD gehst sag mir vorher Bescheid (will ja ne Prämie kassieren ;) )
Aber mal im ernst, das läuft alles echt gut. Das warten auf das "Freizeichen" bzw. das nach dem wählen einer Tel Nr gleich ein klingeln zu hören ist und nicht nach sagenhaften langen 2 Sekunden, kann man mit drücken der raute oder sternchentaste verkürzen. Sagenhafter Zeitvorteil von ca. 2 Sec ;)
Schwierigkeiten beim Telefonieren, wenn gleichzeitig die "downloadleitung" brennt ----> Fehlanzeige.
Ich habe dieses Paket Komfort oder wie sich das schimpft. Digital geht nur mit Smartcard. Receicer haben alle EPG und bei Kabel Digital+ gibts nen Festplattenreceiver gratis dazu (hab ich natürlich auch ;) insgesamt habe ich glaube mittlerweile 3 receiver und 2 smartcards, zahle aber nur für einen und eine, hehehe.

Noch Fragen? www.kabeldeutschland.de
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig

28

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:48

ihr habt es gut :( ich habe nur ne 2000 leitung und ihr 16.000 und mehr

29

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:43

Dat Genööööle hier, mein Pussi hat immer gesagt er ist zwar nicht der GRÖSSTE aber ER "SCHMECKT RIESIG" :lol:

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:45

wir haben auch gehalt und nicht taschengeld

wie wärs mit zeitungsaustragen etc? da wär vielleicht etwas mehr drin für dich?
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

31

Freitag, 24. Juli 2009, 08:11

Dann kann er ja nicht bis Nachts um 4 vorm PC sitzen.
Denn dann wäre er ja ganz schlapp vom vielen Fahrradfahren... und die ganzen schweren Zeitungen.
Ne Kinners, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht mehr.

...Genööööle hier, mein Pussi hat immer gesagt er ist zwar nicht der GRÖSSTE aber ER "SCHMECKT RIESIG"
Wenn Dein Pussi (man beachte das von Frenchy verwendete maskuline Possessivpronomen 8o - musste ich googlen) auf fiesen bröckeligen Hartkäse steht, dann liegt das wohl eher an Deiner desolaten u. haarigen Partnerwahl :kuss :D

Vorname: Torsten

• Nachricht senden

32

Freitag, 24. Juli 2009, 08:29

Dann kann er ja nicht bis Nachts um 4 vorm PC sitzen.
Denn dann wäre er ja ganz schlapp vom vielen Fahrradfahren... und die ganzen schweren Zeitungen.
Ne Kinners, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht mehr.

...Genööööle hier, mein Pussi hat immer gesagt er ist zwar nicht der GRÖSSTE aber ER "SCHMECKT RIESIG"
Wenn Dein Pussi (man beachte das von Frenchy verwendete maskuline Possessivpronomen 8o - musste ich googlen) auf fiesen bröckeligen Hartkäse steht, dann liegt das wohl eher an Deiner desolaten u. haarigen Partnerwahl :kuss :D

:lachen:
you made my day^^
The lesbians next door gave me a Rolex for my birthday.

Very nice, but I think they may have misunderstood when I said, "I wanna watch."

33

Freitag, 24. Juli 2009, 12:42

bei mir ist garnicht mehr drinn als 2000 mehr packen die leitungen nicht

34

Freitag, 24. Juli 2009, 12:47

Killer, bei mir ist auch nicht mehr "drinne", gelle Astra :whistling:

35

Freitag, 24. Juli 2009, 12:49

Killer, bei mir ist auch nicht mehr "drinne", gelle Astra :whistling:
#

ja kann sein nur das upload könnte schon nen bissel besser sein

Vorname: Torsten

• Nachricht senden

36

Freitag, 24. Juli 2009, 16:11

Ich hab den größten.....

Upload ^^
The lesbians next door gave me a Rolex for my birthday.

Very nice, but I think they may have misunderstood when I said, "I wanna watch."

37

Montag, 27. Juli 2009, 06:33

Wobei letztens ein Brief kam, ich könne kostenlos auf der website auf 30Mbit (momentan hab ich 6 Mbit) upgraden...

Aber ich hab ja eh grad keinen Rapidshareacccount :D

Zu Kabeldeutschland: Probleme mit dem Telefon hab ich jetzt nicht (mein Vater aber ab und zu), dafür fällt das Fernsehen oft aus. (Ich bekomme es vielleicht einmal pro Monat mit, Dunkelziffer wird also höher liegen. Dauert dann immer so 5 Minuten.)
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

38

Montag, 27. Juli 2009, 18:42

Hm,

Ausfall des Fernsehens habe ich erst 1 mal gehabt. Da waren aber nur ein paar Programme von betroffen, welche nach 2-3 Minuten wieder funktionierten. Wenns öfter Probs geben würde, hätten die Kinder schon was gesagt.
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig

39

Donnerstag, 13. August 2009, 11:49

Wie frustrierend, im Auto während der Fahrt aufm Laptop in Bayreuth ne bessere Leitung als Zuhause...

EDIT:
Ich glaube ich wechsel komplett zum DSL übern Surfstick.
Bei 120KM/H auf der A9 Höhe Nürnberg:
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DSK[Prosac« (13. August 2009, 11:55)

Kevin

Schlepphoden

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. August 2009, 12:23

meine Leitung

Mein System:

Intel Core i7-920 8192 Kb @ 4 x 3,8 Ghz OC
6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8 DDR3, CL8 @ 1800 OC
Gigabyte GA-EX58-UD5, Intel X58, ATX, PCI-Express
Sapphire HD4870X2 2048MB GDDR5 PCI-E OC
Seagate Barracuda 7200.12 1TB, 32MB