Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:52

Neuer Fernseher

Ich bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher anschaffe..............da blickt ja aber mittlerweile keiner mehr durch mit Plasma, LCD, LED, LMAA,.........

Bin beim Suchen auf dieses Gerät gestossen was mir auf den ersten Blick in puncto Preis-Leistung mehr als attraktiv erscheint:

Gucki hier

Gibt es hier einen Experten der mir was dazu sagen kann? Hat einer Erfahrung mit Toshiba? Hatte noch nie was von denen........

{SF} Einherier

Fortgeschrittener

Vorname: Thomas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:23

hat der 100 hz?

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:46

Ne, soweit ich gesehen habe nicht (50Hz)

Edit: Wenn man sich das hier durchliest ist 100Hz. wohl auch nicht wirklich nötig, oder versteh ich da was falsch?

{SF} vöx

Chefsniper

Vorname: Michael

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:47

Toschiba is Schrott kuk ma nach nem Panasonic da bekommst du für 600 bis 700 Tachen ein 42 Zoll Plasma dat is was gutes

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:36

toshiba und panasonic sind die besten lcd tv's .
habe auch vor kurzem nen neuen anschaffen müssen. habe auch viel gelesen und gesucht. bin dann bei DIESEM gelandet.
bin zufrieden , preis/leistung top.

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:50

Toschiba is Schrott......

passma uff du kaspa :finger:
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:06

lass mal Leder ! dazu fällt mir noch ein zitat ein:
"... du hast aber auch wirklich garkeine ahnung ..."

lang ist's her !
:D

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:18

Ich hab mir neulich einen Samsung 32BE650 (oder so) geholt.
Das Ding ist auch in Ordnung.
Hab allerdings festgestellt, das 32" an der Wand echt einen Tick zu klein ist. :(

{SF} vöx

Chefsniper

Vorname: Michael

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:26

lass mal Leder ! dazu fällt mir noch ein zitat ein:
"... du hast aber auch wirklich garkeine ahnung ..."

lang ist's her !

Ihr müsst´s ja wissen :tock:

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:32

Ich hab mir neulich einen Samsung 32BE650 (oder so) geholt.
(

Der hat auch keine Ahnung ;)
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:36

Wieso :floet:
Das Ding läuft super. Sahne Bildqualität. Alles chico. :dontknow:

12

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:38

Dann frag doch mal Googel: "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Samsung 32BE650 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie andere Suchbegriffe.
Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
Probieren Sie weniger Suchbegriffe."

Noch Fragen? :herb:

PS: das hier ist n "Sahne" Bild
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} Snake« (15. Dezember 2009, 19:45)

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:42

Jetzt werd' ich hier doch tatsächlich genötigt aufzustehen und die 7km ins Wohnzimmer zu latschen.

LE32B650 so.

schreibt google da nicht "Meinten sie nicht etwa doch LE32B650"?

//Edit: Das ist nicht Sahne. Das ist Eddie :D

14

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:50

Scheint mir auf jeden Fall 'ne recht rauhe Zunge zu haben der junge Mann.......der rechte Nippel ist doch leicht gerötet und zeigt erste Anzeichen einer Entzündung!

15

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:51

Wie weit sitzt du denn weg vom Fernseher? Hohl erst mal deinen Meterstab (Meterstab, auch Zollstock, Maßstab, genauer Gliedermaßstab) und miss erst mal die Enfernung zwischen:" A: deiner Person B: die des deines Fernsehers". :D

16

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:16

@Pepper,Toshiba is ne gute Wahl, habe ebenfalls einen allerdings keinen FullHD was ich derbe bereue was BluRays angeht!
Du musst aber auf jedenfall in einen Laden rein und Dir das Bild zeigen lassen, jeder "guckt" etwas anderes und vor allem lass Dir da auch das normale Fernsehbild zeigen denn meistens dudeln da die geilen Dokus in FullHD, bestellen tuste das Teil dann im Internet!

17

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:57

Bei der Artikelbeschreibung von Amazon ist ein Link zu einem Testbericht des AV-Magazins, da schneidet der sehr gut ab (Bild: überragend!). Da das eine unabhängige Quelle ist geh ich mal davon aus kann nicht so verkehrt sein.........

@Eddie: Mehr als 42" geht eh' nicht, sonst passt der nicht mehr auf mein Phonomöbel und ich hab keinen Bock da auch noch was neues zu kaufen.........107cm sichtbares Bild reicht auch, im Moment hab ich 69 cm.

Nachdem gestern bei eBay zufälligerweise genau mein jetziger Fernseher (LCD von Universum) verkauft wurde und immerhin noch 138 Euro erziehlt hat ist die Entscheidung eigentlich gefallen!

18

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:07

So das Teil ist bestellt! Dazu noch Sky HD (war ja schon Sky Abbonent, bekomme HD für ein komplettes Jahr umsonst inkl. HD-Receiver mietfrei!). Jetzt kann die WM 2010 kommen! :D

{SF} ASTRA

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:46

Hast Du ein Schwein, dass Du am Arsch der Heide wohnst, sonst hätten wir uns glatt die ganze WM bei Dir im Wohnzimmer einquartiert.
"Ey Pepper, wir haben Hunger" "Schaff Bier 'ran, Macker" so in der Art. ;) :saufen:
Ich bin locker in der Lage mich vier Wochen lang nicht vom Fleck zu bewegen :D

20

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:15

Wie ich mich kenne aus vergangenen Turnieren werde ich ohnehin wieder die Hälfte der Zeit in meiner Stammkneipe abhängen und die WM auf einem 50 cm Röhrenfernseher mit den bescheuerten Kommentaren von Wolf-Dieter Froschmann und Bela Rettich anschauen!