Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2004, 18:50

Amis halt...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,317997,00.html

Ich mein, Waffenfetisch hin oder her, irgendwo muss ne Grenze sein. Ich will jedenfalls keinen Ami (der bush gewählt hat) mehr jammern hören, weil jemand seine Kinder abgeschlachtet hat... :ohne:
Aber sowas wird ja jetzt eh nicht mehr passieren, schließlich können sich ja jetzt alle ganz toll und vollautomatisch gegen Terrorismus schützen....

:rolleyes:
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2004, 19:09

Zitat

...das Colt AR-15, die zivile Version des M-16-Gewehrs der US-Armee.

Aha, Sturmgewehre gibt es also auch für den zivilen Gebrauch?

Man lernt einfach nie aus :wink:
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

3

Dienstag, 14. September 2004, 19:20

Zitat

Original von {SF} Ledernacken

Zitat

...das Colt AR-15, die zivile Version des M-16-Gewehrs der US-Armee.

Aha, Sturmgewehre gibt es also auch für den zivilen Gebrauch?

Man lernt einfach nie aus :wink:

Klar, mit ziviltarn, damit es nicht auffällt, wenn man damit in ne schule oder in die disko will. ;)
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken

4

Dienstag, 14. September 2004, 19:33

moep doppelpost
in der macht der dukelheit, steckt eine spur von daemlichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{sf}teRRible]nIn[« (14. September 2004, 19:34)

5

Dienstag, 14. September 2004, 19:33

das nennt sich evolution durch natuerliche selektion
nur die dummen werden ueberleben

begruesse ich ausserordentlich
sollen die sich doch gleich alle aus dem genpool nehmen :freu:

freddys lieblingszitat

.... from my cold dead hands.....

6

Dienstag, 14. September 2004, 20:06

RE: Amis halt...

Zitat

Original von {SF} c930
Aber sowas wird ja jetzt eh nicht mehr passieren, schließlich können sich ja jetzt alle ganz toll und vollautomatisch gegen Terrorismus schützen....

Soweit ich weiß sind nur halbautomatische Waffen wieder erlaubt - keine vollautomatischen. Es gibts anscheinend für die zivile Verwendung halbautomatische Versionen der meisten gängigen Sturmgewehre.

Aber das ist schon schlimm genug, denn die großen Magazine, die hohe Schußfrequenz und die Durchschlagskraft machen auch diese Waffen sehr gefährlich.

7

Mittwoch, 15. September 2004, 09:35

RE: Amis halt...

Zitat

Original von {SF} placebo
Soweit ich weiß sind nur halbautomatische Waffen wieder erlaubt.

na was ein glueck ;o)

8

Mittwoch, 15. September 2004, 13:19

lol international ist die Steyr AUG ja verboten...aber schon einer mal daran gedacht das man das teil auch hier in Österreich Halbautomatsch haben darf!! :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: also irgendwie is da bei uns halt das Gesetz so streng das man da schwer rankommt! bin auch glücklich darüber!!

zu den amis...ich sag nur....die werden sich doch alle selber ausrotten...von mir aus gerne wenn sie so dumm sind! viel spaß ihr schweine....beliefern die ostblockländer mit waffen und dann wundern sie sich warum sie so gut ausgerüstet sind...nene

9

Mittwoch, 15. September 2004, 13:43

" We`rre all living in Amerrrrikaa - CocaCola, sometimes warrr..... " :fips:

{SF} Onyx

Da Shit Fucking Grandmasda

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. September 2004, 11:49

mit dem entsprechenden schein darfst du in Amiland alles haben vom Flammenwerfer bis zu minigun aber eben nur mit einem schein. Das schlimme ist das die halbautomatischen sturmgewehre jeder 21 järige depp kaufen kann ohne etwas dafür tun zu müssen.

"Dreckig, feige und gemein , ja so muss ein Onyx sein"

Anweisung von GANZ OBEN: Sind alle Schnaps
Vorräte bis auf 1ml geschrumpft heist das Zauberwort Cocktail !!!

11

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:34

Leider ist es nicht so einfach, wie Ihr das so beschreibt , in den USA eine Waffe zu kaufen, ausser vielleicht in Texas... :panzer:

Ach so, ich bin das baerchen von DsO :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baerchen« (3. Oktober 2004, 23:35)

12

Montag, 4. Oktober 2004, 17:22

also so wie ich das mitbekommen habe wenn ich in so nem laden drinn war ist es scho recht einfach, ich als deutscher hätte sogar ne übungshandgranate und ähnliche sachen kaufen können.
Habs wegen den probs am flughafen dann da gelassen lol
war ca 20.09 also 2 wochen nach den Anschlägen da.
Da ging es in den gunshops zu wie am Stachus.
Alle deckten sich mit gasmasken und waffen ein wie im schlussverkauf.

Einer der jungs hinterm dresen ca 25 kamm aus Deutschland und jobt dort nebenbei lol
klar für die richtig guten sachen musste deinen ausweis vorlegen, was aber für jeden ehrenhaften ammi, der sich mit der ak nur vor den bösen Nachbarn schützen will kein prob iss.
Wenn man aber auf die auswahl verzichtet kann man bei jedem 2ten obdachlosen eine wumme kaufen.

aber naja Scheiss auf amerika ganz armer haufen da drüben.

hab mich erst vor ner wocher auf der wiesen wieder mit ner ammi familier unterhalten.
der Sohn ca 25 jahre alt und kam gerade aus dem irak nachdem er aus afgahnistan kammm.
dem Typ haste schon angesehn das der nichtmehr sauber ist und bissl zuviel gesehn hat, daher war er auch mit mammi und schwester auf der Wiesen, während seine einheit wieder im irak ist lol
<<klick!
Suchmaschinenoptimierung München
fuck USA
Jäger & Sammler >>> Langschläfer & Gammler:rasta: :schlaf:

13

Donnerstag, 4. November 2004, 23:45

Im New York Times Magazine vom 17. Oktober erläuterte ein Bush-Berater, wie die Regierung die Realität sieht. Zitat: "Wir sind ein Empire, und wenn wir handeln, schaffen wir unsere eigene Realität. Und während andere noch diese Realität studieren, handeln wir erneut und schaffen neue Realitäten. Wir sind die Akteure der Geschichte, die anderen müssen sich damit abfinden, zu studieren, was wir tun".

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung…3737212,00.html

--> Mann, wenn ich sowas höre bekomme ich ne Gänsehaut.