Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:50

Bestseller

[BT]' (...) Ich werde nun, zur Feier des Tages, mein Leib mit lüsterndem Lust-Öl besudeln und ihn danach an der geilen OFP Verpackung auf und abreiben. Anschließend setze ich mich, nackt und glitschig, nur mit einem Stahlhelm begleidet, vor den PC und zocke OFP. Sie wie ich es immer mache. (...) '[/BT]
- Zitat aus dem Buch 'Nobel Nöbbie - Sein Name wurde zum Argument'. Erschienen um etwa 1337 n.Chr.

Informationen zum Autor:

Der Autor Nobel Nöbbie wuchs in einem kleinen unscheinbaren Land, dem Saarland auf. Er hatte eine Schlimme Kindheit hinter sich, wenn man dies überhaupt Kindheit nennen darf. Nach seinem misserabelen Schulabschluss ging er zur Armee und landete Mitte 2002 bei den Bounty Hunters. Schlimmer als sein Leben mal war, hätte es nicht mehr werden können. Doch dem war leider so, denn er trieb sich in gewissen Zeitabständen zu oft mit den ollen Lappen der Sniper-Fans rum und fing an einen nach dem anderen zu teamkillen. Aus Frust und Wut über diese Ereignisse schrieb er sein Lebenswerk: 'Nobel Nöbbie - Sein Name wurde zum Argument. Sein zuvor erschienenes Werk: 'Nobel Nöbbie - Allmächtig und der Ehre würdig' übertraf dieses um Längen.

Nobel Nöbbie wurde zuletzt auf der von Russen besetzten Insel Kolgujev gesichtet, wo er verzweifelt versuchte den Rul0r zu suchen, der mit seiner 'Fähigkeit' derb viel 'wegregelt'.
Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

Nöbbie obsiegt ...

TBH 2002-09-20 MSD 2007-04-24 FCOPZ 2008-01-24 SF 2010-02-12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[TBH] Nobel Nöbbie« (9. Januar 2005, 01:02)

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 02:00

lol. er will zu uns!?

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:24

nich schlecht nöbbie.

@ eddi:
würde dat denn not tun ???:twak

"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:10

Armer Noob ...ähh Nööbi :D

5

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:18

oi joi joi
poetisch poetisch kann ich da nur sagen^^
Zwei Wölfe kämpfen im Inneren eines Mannes. Der eine wird Liebe, der andere wird Hass genannt. Der, den du am meisten nährst gewinnt.
:xenos: :rasta: :spam:

6

Montag, 28. Februar 2005, 07:36

ja da schliese ich mich dem storm an :101: :floet:

7

Montag, 28. Februar 2005, 12:50

:rasta: :rasta:oh mann eimer kram doch nicht immer die asbach uralten threads raus
da verliert man ja total den überblick
Kleine spamschwutte :astra: :kotz:
Zwei Wölfe kämpfen im Inneren eines Mannes. Der eine wird Liebe, der andere wird Hass genannt. Der, den du am meisten nährst gewinnt.
:xenos: :rasta: :spam:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{SF} Storm der Don« (28. Februar 2005, 12:50)

8

Montag, 28. Februar 2005, 16:01

Stürmchen du kleiner Analritter brauchst garnicht zu meckern mir fällt blos nix neues ein und wenn ich scho das gleiche schreiben wollte kann ich mich dir doch anschliesen. :fips: