[BT]' (...) Ich werde nun, zur Feier des Tages, mein Leib mit lüsterndem Lust-Öl besudeln und ihn danach an der geilen OFP Verpackung auf und abreiben. Anschließend setze ich mich, nackt und glitschig, nur mit einem Stahlhelm begleidet, vor den PC und zocke OFP. Sie wie ich es immer mache. (...) '[/BT]
- Zitat aus dem Buch 'Nobel Nöbbie - Sein Name wurde zum Argument'. Erschienen um etwa 1337 n.Chr.
Informationen zum Autor:
Der Autor Nobel Nöbbie wuchs in einem kleinen unscheinbaren Land, dem Saarland auf. Er hatte eine Schlimme Kindheit hinter sich, wenn man dies überhaupt Kindheit nennen darf. Nach seinem misserabelen Schulabschluss ging er zur Armee und landete Mitte 2002 bei den Bounty Hunters. Schlimmer als sein Leben mal war, hätte es nicht mehr werden können. Doch dem war leider so, denn er trieb sich in gewissen Zeitabständen zu oft mit den ollen Lappen der Sniper-Fans rum und fing an einen nach dem anderen zu teamkillen. Aus Frust und Wut über diese Ereignisse schrieb er sein Lebenswerk: 'Nobel Nöbbie - Sein Name wurde zum Argument. Sein zuvor erschienenes Werk: 'Nobel Nöbbie - Allmächtig und der Ehre würdig' übertraf dieses um Längen.
Nobel Nöbbie wurde zuletzt auf der von Russen besetzten Insel Kolgujev gesichtet, wo er verzweifelt versuchte den Rul0r zu suchen, der mit seiner 'Fähigkeit' derb viel 'wegregelt'.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[TBH] Nobel Nöbbie« (9. Januar 2005, 01:02)