jo , da runterladen und kaufen . key kommt per mail , und das sofort.
solltest aber eventuell mal hier anfragen wer auch böcke hat demnächst wieder rennen zu fahren.
also ich wäre mal wieder dabei.
"Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr das, was sie einmal waren."
Dann frag ich mal so in die Runde wer bock hat! Wie siehts aus?
LFS S2 ist installiert und wartet bei mir aufs freigeschaltet werden. Bin grad noch ne runde mit dem Demoauto gefahren. Ich bin zwar noch so langsam wie meine Muddi mitm Golf aufm weg zur Arbeit, aber daran könnte man ja arbeiten.
Das geht? Weil im einzelspielermodus kann ich ja nur so n Golf GTI fahrn oder was das für ne Karre ist. Hab die Kohlen grad online überwiesen. Hoffentlich klappts dennoch bis morgen.
geht mit auch so @vöx, aber ich glaube wenn du einmal registriert bist brauchst du den key nicht mehr, sondern mußt dich nach dem installieren der "demo" mit deinem nick und deinem passwort einfach neu registrieren, dann ist die vollversion freigeschaltet..........evtl. schau ich heute abend auch mal rein.........allerdings ist mein uralt lenkrad mittlerweile schrott, wenn dann müßte ich mit gamepad zocken......
mein neues lenkrad (logitech force ex 59 €) ist um einiges kleiner als das alte ,lenkt sich präziser ein .die erste runde wurde gleich eine persönliche bestzeit . ich bringe jetzt meine leihgabe zurück , bin gespannt was an gebühren fällig sind . nutzt ihr eigentlich das force feedback und wenn ja wie hoch eingestellt ? aso ein paar von uns fahren wieder .