Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 9. März 2010, 17:01

Ist denn das Spiel selber auch schlecht und verbugt oder ist der Kopierschutz das einzig negative?!

Guildwars oder Battleforge kann ich auch nur spielen wenn ich Online bin, das hat mich auch noch nie gestört. Im Internet bin ich sobald ich den Rechner hoch fahre und anmelden mussich mich ständig irgendwo. Weiterverkauft hab ich eh noch nie nen Spiel, deswegen juckt mich das auch nicht wenns gebunden ist.

So richtig kann ich das nicht nachvollziehen das es einige so stört das sie (angeblich) allen Anderen die es nicht stört mit Attacken auf die Server den Spielspass vermiesen wollen.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

62

Dienstag, 9. März 2010, 18:10

also ich habe bis jetzt jedes spiel das mir nicht gefallen hat weiterverkauft.ich bezahle doch keine 45 mark und des klump gehört mit nicht mal :crazy . deswegen werde ich sh5 nicht kaufen ,ich warte bis es für 6.99 zu haben ist. :)

{SF} vöx

Chefsniper

Vorname: Michael

• Nachricht senden

63

Dienstag, 9. März 2010, 19:02

MICHAEL!

Ist doch nicht so, dass hier Deine Oma oder gar die ganze Familie beleidigt wird wenn man ein bisschen über SH5 und UBIs Geschäftgebaren quatscht.

hä darf hier jeder ne Meinung haben außer mir oder wat???

{SF} Ledernacken

Des Königs Scherge

• »{SF} Ledernacken« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Mathias

• Nachricht senden

64

Dienstag, 9. März 2010, 19:20

Ich denke es liegt eher an deiner fehlender Herleitbarkeit deiner Posts. Einfach nur "Arschmade" sagt etwas wenig über deine Intentionen aus.

Ein Post a la "Willy du alte Arschmade, wenn du hier ausser meckern nix beizutragen hast dann schwing deinen gammeligen Schwabenarsch hier aus dem Thread und lass die Könner sich hier unterhalten."

Da hat man den und auch das angesprochen wer/was einem gerade am Herzen liegt.
Auch dein latent provozierender Avatar trägt nicht unbedingt dazu bei, dass deine Posts grundsätzlich positiv aufgenommen werden.

Und eine Meinung darfst du natürlich auch haben. Vorzugsweise die des Königs :D
-=semper sitiens=- -=semper sitiens=-
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

65

Dienstag, 9. März 2010, 19:20

Alle dürfen hier alles - weißte doch.
Nur Du warst immer gleich fürchterlich angepisst wenn einer Dein SH5 angenölt hat.
Aber ist doch auch alles Spaß hier, mien Schieter ;)

66

Mittwoch, 10. März 2010, 19:07

68

Freitag, 19. März 2010, 01:10

Ich mag es kaum aussprechen aber war wohl doch nen Griff ins Klo ! ! :schem:
3 Tage nicht angerührt den Kram trotz neuen MOD 1.03, das sagt doch was aus ! :(