Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:19

the hunter

Hier mal was Stressfreies für die Jäger unter uns, die sich älter fühlen als sie sind :P

http://prosac.thehunter.com/

Echt lustig gemacht, man rennt mit ner Flinte und nem GPS durch den Wald, muss fährten aufnehmen und die Viecher abknallen.
Es ist Kostenlos und die Grafik ist auch ok.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:55

Das kann man in ArmA2 aber auch! :crazy
Gott lenkt, Der Mensch denkt, Der Saarländer schwenkt
Nobel Nöbbie, ein Name wird zum Argument.

Nöbbie obsiegt ...

TBH 2002-09-20 MSD 2007-04-24 FCOPZ 2008-01-24 SF 2010-02-12

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:10

Garnicht mal so schlecht und der Wald sieht ja man richtig gut aus ! :thumbsup:

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:23

Jo, da könnt ich mir ArmA noch viel besser drin vorstellen.
Und wenn man immer mit dem GPS Ding in der Hand rumläuft und die Fährten damit aufnimmt, kommt man sehr schnell zu nem Abschuss... oder zumindest zu ner Sichtung eines Tieres.
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:44

Erst segeln, dann jagen, ...

Morgen Sandkastensimulator? :P

Ich halte mich erst mal aus der Sache raus...

Nöbbie obsiegt ...

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:56

Nöbbie, du weißt ja garnicht was dir entgeht! Ein Ausflug in die Natur, frische Luft, Kontakt mit Tieren...

Wenn man sie beim ersten Schuss verwundet hat, kommt man sogar richtig nah dran ;)

Ansonsten ist die Grafik echt geil:

Man mags kaum glauben, aber das ist echt spannend wenn man ewig ne Fährte verfolgt, immer dichter dran kommt und das Tier dann am Ende sogar trifft.

Ahja Frenchy, bei den Nachrichten vom Doc kannste die Missionen annehmen.

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:57

Als ich letztens im Wald spazieren war ist mir auch ein Reh über den Weg gehüpft... dass sah allerdings besser aus als das im Bild da oben.

Nöbbie obsiegt ...

{SF} ASTRA

30.09.2002 17:25

Vorname: Markus

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:33

Mörder :D

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:02

@Prosi, das mit den Missionen hab ich noch nicht ganz geschnallt aber ich arbeite dran !
Ich finde das Game auch irgendwie genial, letztens einen schönen Distanzschuss gehabt und zügig die Blutspuren verfolgt und zack ! ! :mg :crazy

Prosac, wie schaut das eigentlich aus mit der Muni, kommt da mehr ran wenn man sich "Levelt"?!
Hab auch gesehen das die Echtkohle sehen wollen bei besseren Waffen!? :(

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:58

ich antwort ma :rolleyes:

die muni für die standartwaffe ist kostenlos davon bekommste immer neue... mit den missionen is eigendlich ganz einfach da sind son paar virtuelle typen (experten z.b. dieser DOC in deiner freundesliste) die mit dir via den privatmessages mailen, von dehnen bekommste die missionen. einfach die nachricht aufmachen, das stehr dan irgendwas und darunter dein bild und ne "deine antwort" die kannste manchmal aussuchen (also stehen mehre da)..da klickste dann druff und wartes momentchen, dann labert der wieder was..irgendwann kommt dann "accept mission" ... wenns darauf klickst nimmste die an...

für andere waffen mußte echtgeld latzen ...z.b. die .300´ter mit dem x9 scope kostet knapp 8 euros... die haste dann immer, achtung für die waffen muste och die muni kaufen... ebenso lizenzen für andere tiere kosten echtgeld, würd ich aber nicht machen. da gibts packete .... z.b. ich hab 3 monate, dabei sind dann paar klamotten, die pumpgun, der magnum revolver, ne turkey anlockding, lizenzen für alle tiere und die memberinsel "Loggers Point", und unendlich viel muni für alle waffen die du besitzt... die kostet dann knapp 12 euros ... also 4.- je monat, is also vertretbar...prosac hat z.b. 4 monate und anderen krempel bei... kostet etwas mehr ...

... sonst an dieses ingamegeld kommt man nur wenn man competionens gewinnt, was nicht einfach ist ;) ... abgesehen davon das man für die meisten davon eh lizenzen für die anderen tiere braucht, sind dann fürn ersten och nur paar em$ die gewinnst, da würde mir die ehre erster zu sein mehr bedeuten als die kröteb 8o

Das leben ist ein scheiß spiel, aber die Grafikauflösung is echt gut!

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:12

Sauber Doby, Danke Dir erstmal !
Ich muss mal sehen ob ich da auch "noch" Echtgeld für rausleier, laune macht das allemal!
Wie oft hab ich Viecher vor der Linse und kann sie nicht ablacken wegen fehlender Lizens , den Doc werd ich dann mal anzapfen gehen ! :inter:

13

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:29

Nur deswegen hab ich mir auch ne Linzenz geholt, ne andere Waffe mit besserem Zielfernrohr brauch ich garnicht unbedingt.
Gerade das macht den Reiz aus, dicht ran zu kommen und Das Teil möglichst mit dem ersten Schuss nieder zu strecken.

14

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:35

wir haben die uns geholt, damit wir wirklich alles jagen können, weil wenns schonmal aufgefallen ist, hast du zwar die lizenz "elk" zu schießen, aber die werden nicht gewertet, weil die .243 eine "unetische waffe" dafür ist, heißt, die warscheinlichkeit ist zu gering das du das tier mit einem schuß erlegst, weil die halt großer sind...da gibts direkt en bösen brief vom doc ;) ...

15

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:27

Ahso? Hmmm, wenn ich mir jetzt noch ne Waffe kaufe muss ich ständig neue Munition dazu kaufen oder?

16

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:19

solange du dein 4 monats membership hast nicht....erst wenn das abläuft ...steht da och bei deinem packet: "Free unlimited ammo for all weapons you own"

17

Freitag, 30. Juli 2010, 11:06

ma für die die netsodolle gschaut haben in den foren paar infos von einem der sehr gut ist...(hier daddeln das ja och welche, darum poste ich das och mal hier :D )

ne karte mit "seinen" routen die er so geht, der ist der meinung, das es besser ist offene felder zu beschauen, oder auf straßen unterwegs zu sein als im wald rumzukrauchen...

dann jagtzeiten ... die tiere verhalten sich da recht realistisch, also das meiste wild legt sich so gehen 9 uhr morgens pennen, also die besten jagtzeiten streitet mann sich drum, aber 5 uhr scheint gute zeit zu sein morgens, wenn man mit den nebel klarkommt und 16 uhr nachmittags, da zumidest haben die ihre großten tiere geschoßen, muß sagen ich hatte bei den coyoten eher abends erfolg z.b. ... wäre interesand das mal abzugleichen wann ihr jagt und wann ihr die besten erfolge habt .. momentan gehe ich och halt um 5 uhr oder 16 uhr los ...

die abschußkarten auf der hunter-hq ( http://www.thehunter-hq.com/harvests/general/muledeer/#maps )seite sollte ja schon jeder gefunden haben ;)...

zum server... 200 tiere werden je session maximal "respawnt" also 40 je rasse etwa, wobei man nicht weis ob auf allen inseln, oder nur der momentan besuchten ... die statistiken zeigen das max 40% von allen tieren böcke sind, tendenz eher weniger... die tiere bewegen sich bissel auf der insel, werden aber erst wirklich aktiv wenn ein jäger in der nähe ist, oder durch ein fliehendes tier oder geräusche wie schuß "aktiviert" wird... da sonst die server überlastet wären... darum sind die meisten übergegangen auf alles zu schießen was kraucht ... och wenns nicht triffst ein fleihendes tier "aktiviert" andere tiere zum wirklichen "leben" ... wenn man missionen hat die irgendwo ein wild oder sonstwas an infos haben werden tiere der rasse dort vermehrt respawnt, also z.b. meine coyote missionen werden dann die coyoten tatsächlich in der nähe des angegebenen ortes respawnt, was dazu fürt, wenn man die missionen nicht erfühlt, die jedesmal wieder dort respawnen, und net nach zufallsprinzip wie die anderen, soll heißen, hab ich ne coyote mission am see, wird man woanders netmehr soviele coyoten finden, da die eher dort respawnen ...
naja, der rest ist bissel ansichtssache, denke einiges was die sich aus de finger saugen ist och purer zufall ;) ... aber halt tendenzen lassen sich rausfinden ;)...

so, vielleicht hab ihr och tipps, oder wo was gelesen und tragt es hier ein...

gruß doby

18

Freitag, 30. Juli 2010, 12:31

Also ab dem Tag wo ihr 'nen Jeti oder den Bigfoot sieht, zock ich das Spiel auch.

Nöbbie obsiegt ...

19

Freitag, 30. Juli 2010, 16:56

Hast du ne Ahnung, gestern hab ich gesehen wie der Yeti dem Bigfoot nen Octopus in den Hintern gesteckt hat! Danach kam nen Ufo und hat alle beide mit nem Laser zu Staub zerschossen. Anschließend hat der Alien, der aussah wie Paris Hilton den Staub weg gesnifft und den Yeti wieder ausgekackt!
Solche Sachen kannste täglich bei the-Hunter erleben!

Doby, wir müssen wieder mal ne Fantasiegeschichte starten, ich quell schon über :D

20

Freitag, 30. Juli 2010, 17:43

ja bin dabei ;) .... hier oder bei uns ..ich hab och schon ideen ;)....