ma für die die netsodolle gschaut haben in den foren paar infos von einem der sehr gut ist...(hier daddeln das ja och welche, darum poste ich das och mal hier

)
ne karte mit "seinen" routen die er so geht, der ist der meinung, das es besser ist offene felder zu beschauen, oder auf straßen unterwegs zu sein als im wald rumzukrauchen...
dann jagtzeiten ... die tiere verhalten sich da recht realistisch, also das meiste wild legt sich so gehen 9 uhr morgens pennen, also die besten jagtzeiten streitet mann sich drum, aber 5 uhr scheint gute zeit zu sein morgens, wenn man mit den nebel klarkommt und 16 uhr nachmittags, da zumidest haben die ihre großten tiere geschoßen, muß sagen ich hatte bei den coyoten eher abends erfolg z.b. ... wäre interesand das mal abzugleichen wann ihr jagt und wann ihr die besten erfolge habt .. momentan gehe ich och halt um 5 uhr oder 16 uhr los ...
die abschußkarten auf der hunter-hq (
http://www.thehunter-hq.com/harvests/general/muledeer/#maps )seite sollte ja schon jeder gefunden haben

...
zum server... 200 tiere werden je session maximal "respawnt" also 40 je rasse etwa, wobei man nicht weis ob auf allen inseln, oder nur der momentan besuchten ... die statistiken zeigen das max 40% von allen tieren böcke sind, tendenz eher weniger... die tiere bewegen sich bissel auf der insel, werden aber erst wirklich aktiv wenn ein jäger in der nähe ist, oder durch ein fliehendes tier oder geräusche wie schuß "aktiviert" wird... da sonst die server überlastet wären... darum sind die meisten übergegangen auf alles zu schießen was kraucht ... och wenns nicht triffst ein fleihendes tier "aktiviert" andere tiere zum wirklichen "leben" ... wenn man missionen hat die irgendwo ein wild oder sonstwas an infos haben werden tiere der rasse dort vermehrt respawnt, also z.b. meine coyote missionen werden dann die coyoten tatsächlich in der nähe des angegebenen ortes respawnt, was dazu fürt, wenn man die missionen nicht erfühlt, die jedesmal wieder dort respawnen, und net nach zufallsprinzip wie die anderen, soll heißen, hab ich ne coyote mission am see, wird man woanders netmehr soviele coyoten finden, da die eher dort respawnen ...
naja, der rest ist bissel ansichtssache, denke einiges was die sich aus de finger saugen ist och purer zufall

... aber halt tendenzen lassen sich rausfinden

...
so, vielleicht hab ihr och tipps, oder wo was gelesen und tragt es hier ein...
gruß doby