Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 7. Dezember 2002, 11:19

:mg

22

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 00:57

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich hatte gerade das Vergnügen eines ersten (aktiven) Kontaktes mit {SF}.

... was mir eine warme Einladung hierhin eingebracht hat. Herzlichen Dank. Das Spiel hat übrigens wirklich Spaß gemacht. Auch wenn Georg ein brutaler Killer ;) ist.

Wollte der Vollständigkeit halber aber nur Bescheid geben, dass ich mich *nicht* um die Aufnahme bei euch bewerbe, denn

1) hätt ich kaum die Zeit, viel OFP zu spielen,
2) schon gar nicht regelmäßig und verabredet,
3) hab ich einen Haufen namens K-For (www.K-For.de.vu) - nicht wirklich ein Clan, aber... (kennt hier einer Bhaal [K-For]?)
4) würde mein geschätzter K-Foren-Mod-Kollege und {SF}-Master-of-Desaster meiner Aufnahme niemalsnicht zustimmen ;)

Desrum: Hat mich gefreut, live eure Bekanntschaft zu machen (und auf euch schießen zu dürfen, hehe) - besonders die warmen Worte von Motec und Georg machen Lust auf mehr...

Wenn ich darf, schau ich auch in Zukunft gern mal rein - aber eher so sporadisch. Der Herr Herbert hat mich ansonsten auch für andere wichtige Tätigkeiten vorgesehen. Und diese merkwürdige Uni'tät erst recht :rolleyes:

So: CU's...
FORTES FORTUNA ADIUVAT

23

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:12

lol ich ein brutaler killer....ich entferne nur garagen camper :D scherz beiseite kein problem kannst ja immer vorschei schaun macht ja eh spaß mit dir ;)

24

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:32

Darum gings auch nicht, der Server ist nicht nur dazu da, um aus den Spielern etwaige zukünftige Member zu rekrutieren. Aber wenn der cand. jur. schon postet, hat er auch Anspruch auf eine sachliche Antwort. :prost:
ad 1 und 2: darum gehts hier imo nicht, selbiges kann hier niemand wirklich garantieren. Hier gehts eher um Spass am Spiel, alles andere läuft dem nicht den Rang ab.
ad 3: der Haufen erfordert ja nun wirklich keine Rundumdieuhrbetreuung.
ad 4: Granaaaaate ....ausserdem fragt mich da niemand.

Wie auch immer: herzlich willkommen auf dem SF-Server und viel Freude beim Beschnuppern des Rests der Truppe...das heute waren nur einige der skurilen Gestalten, die unter SF firmieren.
RL haben hier alle, ob das nun unter Uni, Familie, Freundin, Auto oder Weltreisender verbucht wird, ist einfach nur egal.
Entscheidend ist, dass genügend Leute mit Spass an eben diesem Spiel zusammen Fun haben, nicht mehr und nicht weniger.
Es bleibt dem Bier doch unbenommen, wo es hinperlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »{SF} Herbert« (26. Dezember 2002, 02:50)

25

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 14:44

Boah

Mein Gott Herbert, was kannst du dich gebildet ausdrücken. kommst bestimmt aus NRW! :ugly:

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *

{SF} Bhaal

Kolostomiebeutelmann des DOOM JAZZ

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:27

Zitat

Original von mad

3) hab ich einen Haufen namens K-For (www.K-For.de.vu) - nicht wirklich ein Clan, aber... (kennt hier einer Bhaal [K-For]?)

Wieso? Mach ich soo viel Streß das du mich beaufsichtigen musst? Oder weil ich dich andauernd wegen OFP anhaue?

Achja, seit wann liegt Dresden in NRW?
Formerly known as Alpha Rosa

27

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:59

Nein Bhaal, aber Du gehörst zu den besseren Spielern des Hauses K-For.
Und NRW war ein Witzchen ...

{SF} J@GER

30.11.2002 12:28

Vorname: Martin

• Nachricht senden

28

Samstag, 19. November 2005, 21:17

servus herbert bissl spät aber von herzen

29

Sonntag, 20. November 2005, 15:32

oha, jäger hat bier getrunken :D

*Nichtraucher müssen nach dem sex reden ! *