der MJ und der MOSES...
...
sind zwar immo noch beim jgbtl511 aber das kann sich auf die rasche ändern. müssen erst die sache mit dem JgBtl klären.
wir zocken ofp seit beginn an und haben dies auch trotz aller wiedrigkeiten durchgezogen.
der MJ war von fast anfang an bei S.E.A.L. lernte danach den MeX bei T.S.E kennen (und das waren üble zeiten).wir waren ne zeit lang zusammen bei RPB. er ging ich blieb. ich ging später. da ich mir einiges nich gefallen liess zu den jg 511. dort ist aber immo tote hose. fast 4 wochen das web down , kein kontakt zu den leuten oder nur blabla ...
ich hab seit dem beginn meiner jägerlaufbahn mit moses das 2on2 geplant für anfangs ofp und auch durchgezogen. wir sind ziemlich aktiv und immmer im gehobenen mittelfeld angesiedelt. naja die wars gegen RC klammer ich mal aus *FG*.
das möschen war 2 jahr bei GER und war der mitgründer. wir verstehen uns blind und wollen in nem fitten ofp clan joinen.
entweder beide oder keiner.
=Habemus Pacem=
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »{SF} MJ Death« (10. August 2005, 17:21)